Kurzeinleitung CUB

Neues, Anregung und Kritik zum Forum
Benutzeravatar
Qinnova
Beiträge: 502
Registriert: Di 19. Okt 2010, 16:50
Wohnort: Nürnberg

Kurzeinleitung CUB

Beitrag von Qinnova »

Hallo zusammen,

gibt es igendwo im Forum eine Kurzeinleitung zum Thema CUB? Was ist eine CUB/Innova/Wave? Was ist der Leitgedanke hinter dem Fahrzeug? Wie erfolgreich ist es? Etc.

Ich habe es nicht gefunden. Für neue Besucher des Forums wäre das doch sicherlich hilfreich, den Spleen hier zu verstehen. Was meint ihr?

Gruß,
Gert Q.
Bild

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Kurzeinleitung CUB

Beitrag von Innova-raser »

Du kennst Wikpdia? Nicht? Dann schau dir mal die Links an:

Underbone
Honda Super Cub

Im weiteren kannst mal Bing oder Google nach underbone befragen. Dann hast du Lesefutter für fast eine ganze Generation. :mrgreen:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Anregung zum Forum“