Rubrik für Maxicubs

Neues, Anregung und Kritik zum Forum
suchy
Beiträge: 930
Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:53
Fahrzeuge: Honda JAZZ und Honda ST 125 (ab 2023)
Wohnort: 97714 Oerlenbach
Alter: 62

Re: Rubrik für Maxicubs

Beitrag von suchy »

Um was geht es bei diesem Thema nochmals ? Maxicubs steht darüber, was soll das sein? Ein Fahrzeug mit geringen Spritverbrauch, große Transportmöglichkeit, billiger Einkaufspreis.
Gruß Michael
Fuhrpark: Honda ST70 und Honda VT500C :-)

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Rubrik für Maxicubs

Beitrag von teddy »

suchy hat geschrieben:...Maxicubs steht darüber, was soll das sein? Ein Fahrzeug mit geringen Spritverbrauch, große Transportmöglichkeit, billiger Einkaufspreis.
Genau Michael, das hatte ich auch schon geschrieben, ist aber untergegangen. Aber ein doch auch noch wichtiges Element vermisse ich: Urban, also mit dem Vehikel sollte man auch im Stadtverkehr unbeschwert und wie ein Wiesel herumwuseln koennen.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Re: Rubrik für Maxicubs

Beitrag von Heavendenied »

Also ich habe mit der Idee generell kein Problem, nur ist mir nicht ganz klar wie man das umsetzen sollte.
Ich denke ein eigenes Unterforum pro "Maxi-CUB" macht wenig Sinn, weil dafür einfach zu wenig Leute das selbe Modell haben. Ein Unterforum für alle "Maxi-Cubs" wäre evtl denkbar, nur denke ich sind die Vorstellungen, was da alles dazu gehört einfach zu unterschiedlich...
Ich mach mir da noch mal Gedanken drüber.
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Rubrik für Maxicubs

Beitrag von Motorradverrückter »

Wo wir grad bei Fahrzeugen sind.

Honda CB300F
gibts leider nicht in Europa. Die nackte der CBR300R.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Antworten

Zurück zu „Anregung zum Forum“