Ein Foreneigener Email-Server

Neues, Anregung und Kritik zum Forum
Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Ein Foreneigener Email-Server

Beitrag von sivas »

Fehler: Die Server unter w3.inno, wave und dax.cub konnten nicht gefunden werden :( .

Untoter :shock:

harryguenter
Beiträge: 1014
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: Ein Foreneigener Email-Server

Beitrag von harryguenter »

.cub ist keine Top Level Domain
Diese können auch nicht einfach so registriert werden.

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Ein Foreneigener Email-Server

Beitrag von teddy »

Diesen Treffpunkt, das gesamte Forum, gibt es schon 10 Jahre oder mehr. Der Grossteil der heutigen Teilnehmer ist schon viele Jahre hierin taetig --- und fuehlt sich sauwohl.
Warum denn nun schon wieder von einem "Frischling" eine Aenderung des ganzen Systems angeregt wird?
Soll er halt (s)ein eigenes Forum nach seinen eigenen triftigen Konzepten gruenden!
Ich bin absolut dagegen, dass unsere Admin's/Forumserhalter noch mehr ihrer Freizeit opfern sollten, um unnuetzes Bling-Bling an ein vollkommen funktionsfaehiges und zufriedenstellendes Vehikel dranzubsateln.
Gruesse an die Instandhalter, Peter.

Benutzeravatar
wolfgang2011
Beiträge: 1947
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT
Wohnort: Hünxe
Alter: 67

Re: Ein Foreneigener Email-Server

Beitrag von wolfgang2011 »

teddy hat geschrieben:
Di 8. Aug 2017, 19:50
Diesen Treffpunkt, das gesamte Forum, gibt es schon 10 Jahre oder mehr. Der Grossteil der heutigen Teilnehmer ist schon viele Jahre hierin taetig --- und fuehlt sich sauwohl.
Warum denn nun schon wieder von einem "Frischling" eine Aenderung des ganzen Systems angeregt wird?
Soll er halt (s)ein eigenes Forum nach seinen eigenen triftigen Konzepten gruenden!
Ich bin absolut dagegen, dass unsere Admin's/Forumserhalter noch mehr ihrer Freizeit opfern sollten, um unnuetzes Bling-Bling an ein vollkommen funktionsfaehiges und zufriedenstellendes Vehikel dranzubsateln.
Gruesse an die Instandhalter, Peter.
so sei es :up2:
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Ein Foreneigener Email-Server

Beitrag von Innova-raser »

sivas hat geschrieben:
Di 8. Aug 2017, 10:20
Hallo Jürgen,
Ich wünsche mir:
sivas@inno.cub !
geht das auch ?
bei wave.cub müsste ich umsteigen, dax.cub ginge auch.
lg Dieter
sicher geht das!

Miete dir die entsprechende Domäne und hoste dann einen E-Mail Server. Es muss nicht EXG sein, das ist richtig. Aber EXG ist der defacto Standard.

Wenn du das nicht selber erledigen kannst dann können das andere Menschen, manchmal sehr günstig, für dich erledigen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Anregung zum Forum“