Kette schmieren

Allgemeines
Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5441
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Kette schmieren

Beitrag von sivas »

teddy hat geschrieben:bevor die Reifen aufschwimmen
Ich glaube nicht, dass unsere schmalen Reifen so schnell auf der von ihnen erzeugten 'Bugwelle' aufschwimmen.Da ist der Übergang von der verminderten Haft- zur viel geringeren Gleitreibung viel 'schräglagenbestimmender'.

Untoter :shock:

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Kette schmieren

Beitrag von jumpyZ787 »

Ich fahr nen k66. Da schwimmt nüscht. Und ich bin nicht grad der schönwetterfahrer.
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Kette schmieren

Beitrag von Motorradverrückter »

ich glaube wohl kaum, dass wir es schaffen werden unseren Reifen zum Aufschwimmen zu bringen. Eher wird der Wasserwiderstand zu hoch :laugh2:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“