Unterschätze die Funktionsweise des Kettenspanners nicht ! und wie dies umgesetzt wurde.DonS hat geschrieben:Wie soll das mit KW und Lagern was werden, wenn schon ein Kettenspanner so ein Thema ist?
Schätzt man da die eigenen Fähigkeiten richtig ein?
Komm erst mal auf die Idee, die gestellte Forderung auf diese Weise zu lösen.
Der Honda-Inschenör hatte da einen genialen Einfall !
Ein Kolben, der Druck auf ein Bauteil ausübt, diesem folgt, wenn es ausweicht und nicht mehr zurück zu bewegen ist.
Und dass der Klaus den repariert, wieder zusammengekriegt hat ... und er wie gehabt funktioniert ... Respekt !
Mancher einer hat die Funktionsweise bis jetzt noch nicht kapiert. Welche Bedeutung hat denn die Schnecke dabei ?
Was denkst Du denn, was mich zu der Annahme veranlasst hat, zu behaupten, dass die Gleitschiene in der Skizze verkehrtherum dargestellt ist ? obwohl ich den Motor bisher nur von aussen gesehen habe ...
Würdet Ihr auf dem OST einen Wettbewerb starten, bei dem die Forderung gestellt wird, die Nadeln des Kurbelwellen-Pleuellagers möglichst schnell zu wenden , Klaus wäre bestimmt auf den vorderen Plätzen ... wenn er denn mitmachen würde.