Anleitung: Ketten- und Ritzelwechsel

Allgemeines
Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Anleitung: Ketten- und Ritzelwechsel

Beitrag von Done #30 »

Der Pitt macht das schon richtig. Morgen bekocht er seine Gäste und dann nach zwei, drei Bolten oder Schumacher isser auf Level. Wäre gern dabei
Gruss aus Genf
Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Anleitung: Ketten- und Ritzelwechsel

Beitrag von teddy »

Done #30 hat geschrieben:
Do 17. Aug 2017, 23:19
Morgen bekocht er seine Gäste und dann nach zwei, drei Bolten oder Schumacher isser auf Level. Wäre gern dabei
Nichts fuer ungut. Bei jeder TV-Uebertragung eines F1-Rennens kommt sicher 3 Mal ein Banner gross in Sicht: Don't drink and drive.

Ich glaube nicht. dass sich das auf Vettel, Hamilton cs. bezieht. Worauf denn dann? Doch bitteschoen nicht Unsereins mit den paar kleinen Bierchen beim gemuetlichen Essen und Zusammensein?!

Nachdenkliche Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Anleitung: Ketten- und Ritzelwechsel

Beitrag von Done #30 »

Mit "auf Level" meinte ich nicht zum Fahren, sondern zum Brainstormen. Wir sind durchaus alt genug um verantwortungsvoll mit bewusstseinserweiternden Sachen umzugehen. Auch wenn sie sehr lecker sind.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Brett-Pitt
Beiträge: 8873
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Anleitung: Ketten- und Ritzelwechsel

Beitrag von Brett-Pitt »

Nabend Pastorentöchter,

das Schumacher ward getrunken. Der Restalkohol im Blut
wurde durch 30 km Radtour verbrannt. Pit kam gar nicht
auf Level, da ihm das alkoholverdünnende Wasser im Maule
zusammenlief:
Moppedmacker stellte einige westerwäldlerische Rezepturen
in Aussicht, die selbst im dekadenten Rom zu Cäsarenwahn
führen würden. Auswahl gefällig?
Mit Wachteln gefüllte Gänse. Oder Lamm im unterirdischen
Glutofen, 24 Stunden gegart (kenn ich sonst nur aus Papua-
Neuguinea). Mit Zucchini gestopftes Kaninchen...

Wie konnte ich dagegen anstinken mit Vindaloo, Dal-Curry und
Kokosnußcreme-Gemüse?

Was uns alle verbindet: 5 kW Underbone, und
5 kW Wok-Brenner.

Weiterköcheln,

Curr-y-Pitt
(der Frittenöl-Robert mit 5 Liter Olivenöl und 3 Kilo Basmati
nach Hause schicken durfte. Umberto Ecco, dein Kanister steht
hier bereit. Aber nicht mehr lange!)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Anleitung: Ketten- und Ritzelwechsel

Beitrag von IGN »

"auf Level" ist gut Done :superfreu: :prost2:

Klingt lecker :prost2:

im unterirbone Glutofen :up2:

-------------------------------------

eine sogenannte F1 Erdpfeife ?
d.h. der Filter ist echte Erde, keine Shisha oder Wüstensand.

Schlichtes W80/W90 Getriebeöl und Malerpinsel statt Waldmeister oder fettige Haare tuts für die klassische CUB...
Keine Ahnung ob die e-CUB überhaupt noch so ein Bauteil in sich tragen wird...
In der CUB ist kein Platz für einen Hybrid, ausser die Technik schreitet extrem schnell...

Matthias

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3844
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Anleitung: Ketten- und Ritzelwechsel

Beitrag von Ecco »

Hallo Pitt,
bin bis Anfang September auf Moppedtour durch die Vogesen.
Komme dann vorbei.

Grüße aus Bonn

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“