Blinker wechseln

Allgemeines
Harri
Beiträge: 5523
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Blinker wechseln

Beitrag von Harri »

Eigentlich bin ich ja fertig und ich habe nichts kaputt gemacht.
Bei meinem Innova Blinker hinten links war leider das kleine Schräubchen, welches den Blinker mit dem Zwischenteil verbindet, abgerissen. Ich wollte kein Kabel trennen und hinterher wieder den originalen Kabelverlauf haben.
Gibt es eigentlich keine andere Möglichkeit diese Schraube zu wechseln, als Gepäckträger ab, Sitzbank ab, Plastik vor dem Gepäckfach weg Mitteplastik weg, Heckplastik weg, Gepäckfach lösen , den Tank etwas rauszuziehen, um so endlich an die Steckverbindung und den Kabelverlauf oberhalb des Kotflügel zu kommen?
Für mich ist das ja alles Neuland, ich wollte auch garantiert keine Plastiknasen abbrechen. Ich habe mit zwischendurch überlegen und Befestigungschräubchen suchen bestimmt eine Stunde (gefühlt einen ganzen Tag) gebraucht.

sznuffi
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05

Re: Blinker wechseln

Beitrag von sznuffi »

Vielleicht findest dich hier weiter
*klick*

Bzw. wird sich hier noch jemand dazu melden der mit dem Zerlegen der Inno firm ist.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11866
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Blinker wechseln

Beitrag von Done #30 »

sznuffi hat geschrieben:Bzw. wird sich hier noch jemand dazu melden der mit dem Zerlegen der Inno firm ist.
Firm nicht, aber schon gemacht. Das ist echt kein Spaß. Hatte die Nummer durch beim Umbauu auf das Thai-Rücklicht

Bild

Bild

Bild

Bild
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“