Kurz und knapp - Ventilspiel

Allgemeines
Tante Käthe
Beiträge: 102
Registriert: Di 9. Aug 2016, 13:33
Fahrzeuge: RGV, Inno, Pershing II MOPF
Wohnort: LuBu

Kurz und knapp - Ventilspiel

Beitrag von Tante Käthe »

Moinsen,

ich habe die Suchfunktion bemüht, aber auf die schnelle nicht DIE Antwort gefunden.... Daher hier kurz
die Frage in die Runde, ob das so passt.

Ventilspiel: Soll 1/10mm E und A bei kaltem Motor und KW auf OT.

Right?

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Kurz und knapp - Ventilspiel

Beitrag von Done #30 »

yes

Bild
Zuletzt geändert von Done #30 am Mo 3. Jul 2017, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Tante Käthe
Beiträge: 102
Registriert: Di 9. Aug 2016, 13:33
Fahrzeuge: RGV, Inno, Pershing II MOPF
Wohnort: LuBu

Re: Kurz und knapp - Ventilspiel

Beitrag von Tante Käthe »

:prost2:

Mauri
Beiträge: 2747
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Kurz und knapp - Ventilspiel

Beitrag von Mauri »

Ein und Auslass 0,10mm + - 0,02mm :!:
Gruß Mauri !

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“