Ventile einstellen

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Tom_aus_Köln
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Re: Ventile einstellen

Beitrag von Tom_aus_Köln »

Tausend Dank Osman :superfreu: : Ventilspiel ist somit ok + neue 7ner Züdkerze der Inno gegönnt bei 11.200 km. War ne gute Idee von Dir, mit 2 Hämmern und 2 Schraubenziehern gemeinsam gleichzeitig draufklopfend die noch nie geöffneten, bombenfesten Verschlußdeckel so aufzubekommen !

Bis die Tage

Tom :inno2:

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sholloman
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Re: Ventile einstellen

Beitrag von sholloman »

Also kann man zusammenfassend sagen:
KuWe Guckdeckel kann geöffnet werden, muss aber nicht...
Zündkerze kann raus, muss aber nicht...
Ins Kerzenloch geht ein Schaschlikspieß, authentischer ein chinesisches Essens Stäbchen, Holzscheit passt aufgrund des Durchmesser nicht rein...
KuWe kann per Deckel abmachen plus passender Nuss gedreht werden. Oder
KuWe kann per eingelegten Gang per Hinterrad gedreht werden. Oder
KuWe kann per kickstarter auf den richtigen OT gebracht werden
Wenn die Kipphebel wackeln passt's, dann geht's ans einstellen.
:prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
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Bastlwastl
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Re: Ventile einstellen

Beitrag von Bastlwastl »

ums nicht so spannend zu machen ,,,,, ich nem ratsche oder nur den knebel .dreh so auf OT das ich dann dies an der fussraste anliegen hab . somit kein nerviges weiterdrehen .
zur not noch nen gummi rum und gut is .

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Innova-raser
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Re: Ventile einstellen

Beitrag von Innova-raser »

DonS hat geschrieben:
So 30. Jul 2017, 17:05
.... und starren gebannt ins Glory-Hole.
Wo bist DU dann noch so unterwegs???? :o :o :o
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teddy
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Re: Ventile einstellen

Beitrag von teddy »

DonS hat geschrieben:
So 30. Jul 2017, 07:50
Wenn man mit "ungefähr" zufrieden ist, dann geht's auch ohne. Ich kann das nicht, ich mache es genau. Zirka und ungefähr war's ja schon zuvor, da hätte ich es gleich lassen können.
Uebelgelaunt, weil heute der eigentlich Schnellste - der Iceman - von seinem Teamchef in Budapest nicht Sieger werden durfte, drei Fragen:
Wie genau ist Deine Fuehlerlehre eigentlich beim Kauf gewesen?
Wie oft laesst Du nun Deine Fuehlerlehre behoerdlich genauestens Eichen und justieren?
Wie misst Du die Kraft, die Du brauchst um die Fuehlerlehre durch den Spalt zu schieben und zwar jedesmal haargenau dieselbe?
Nach dem penibelsten Einstellen misst Du noch einmal nach und Dir entfleuchen einige nicht jugendfreie Worte. Das Festdrehen der Kontermutter hat das Spiel im Gewinde der Schraube aufgehoben und schon stimmt der Spalt nicht mehr. Einige tausendstel Millimeter zuviel, oh du meine Guete!
Bei einem Schweizer Chronographen fuer zigtausende Euro sollten schon minimalste Toleranzen angewandt werden, bei unseren CUB-Ackergaeulen jedoch....?
Gruesse, Peter.

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sholloman
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Re: Ventile einstellen

Beitrag von sholloman »

Peter, schenk dir mal eines ein...dann brauchst du die Fühlerlehre nicht nachmessen :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
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werni883
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Re: Ventile einstellen

Beitrag von werni883 »

Hauptsache ÖL.
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teddy
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Re: Ventile einstellen

Beitrag von teddy »

DonS hat geschrieben:
So 30. Jul 2017, 20:37
Wir sehen uns im Morgengrauen auf der Blutwiese.
Wer zuerst dort angekommen ist, der hat das Ventilspiel besser eingestellt und darf bereits die 40 Schritte in Angriff nehmen.
'd Accord?
OT-Gruesse, Peter.

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werni883
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Re: Ventile einstellen

Beitrag von werni883 »

Servus,
im 37. Beitrag schreibe ich erstmals zur Bestätigung die Sollwerte nieder. 0,10 = nicht enger als 0,08, nicht weiter als 0,12.
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