Halbautomatik gesucht!

Allgemeines
326598
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 22:58

Halbautomatik gesucht!

Beitrag von 326598 »

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer 125-150er halbautomatik. Sie sollte möglicht unter 1000€ kosten, möglichst wartungsfrei sein und auch gut dampf haben. Da ich mich leider nicht so gut mit der Innova, Wave etc. auskenne, bitte ich hier um Ratschläge.
MfG

326598
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 22:58

Re: Halbautomatik gesucht!

Beitrag von 326598 »

Ich finde keinen vernünftigen vergleich zwischen den verschiedenen modellen..

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Halbautomatik gesucht!

Beitrag von sholloman »

Dann suche nach Ling 125 oder High 125er :up2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

326598
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 22:58

Re: Halbautomatik gesucht!

Beitrag von 326598 »

darunter finde ich nichts sonderlich hilfreiches :inno2:. Ist eine Innova bei 100 kmh dabei und gut erhältlich?

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Halbautomatik gesucht!

Beitrag von sholloman »

Innova fährt leider nur 99km/h maximal
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

326598
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 22:58

Re: Halbautomatik gesucht!

Beitrag von 326598 »

achso aber das reicht ja. habe schon gelesen dass er ziemlich sparsam sein soll. Ist der relativ wartungsarm? Danke für die schnelle Antwort :inno:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Halbautomatik gesucht!

Beitrag von Done #30 »

Sind schon wieder Ferien?
326598 hat geschrieben:
Fr 10. Nov 2017, 23:09
Ich finde keinen vernünftigen vergleich zwischen den verschiedenen modellen..
Ja, ne, is klar
DonS hat geschrieben:
Fr 10. Nov 2017, 23:06
Der Erste, der Beste und der letzte Rat - Suchfunktion und Vorstellen!
Das sollts auch schon gewesen sien
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Halbautomatik gesucht!

Beitrag von Innova-raser »

326598 hat geschrieben:
Fr 10. Nov 2017, 23:09
Ich finde keinen vernünftigen vergleich zwischen den verschiedenen modellen..
:stirn:
Dann wirst du aber generell im Leben sehr gefordert werden!

Und beste Grüsse nach Trollhättan :prost2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

wastel
Beiträge: 486
Registriert: Di 3. Aug 2010, 18:18
Wohnort: M.-Gladbach

Re: Halbautomatik gesucht!

Beitrag von wastel »

Hallo 32.....??????,

Name wäre schon gut.

Ja die Innova und die Wave sind absolut wartungsarm.

Kann man alles selber machen.Oder sich mal zeigen lassen.

Vielleicht schreibst Du ja auch einmal Deinen Wohnort. Dann besteht vielleicht auch die möglichkeit einer Probefahrt.

Verbrauch von 1,63 - 2,1 liter

Gruß Erwin

326598
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 22:58

Re: Halbautomatik gesucht!

Beitrag von 326598 »

Danke für die erste wirklich hilfreiche Antwort Erwin. Der Verbrauch ist also sehr gering und ein wenig Schrauberfahrung habe ich auch. Ich wohne in der Nähe von Münster und habe schon nach Honda Händlern in meiner Nähe geguckt, finde jedoch keine für eine Probefahrt.
MfG

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Halbautomatik gesucht!

Beitrag von darkwing »

Da die CUB nur gebraucht zu bekommen ist, kannst du beim Händler Probefahren. (mit roten Nummern, denn die werden keine zugelassen haben)
Oder vielleicht ist jemand in der Umgebung von Münster dazu bereit, dich privat mal eine Runde drehen zu lassen?!

CUB fahren ist Einstellungssache, also man muss auch genießen können. Wenn man die Vorteile dann erkannt hat, nimmt man die kleinen Bikes immer öfter!
Supra GTR

Benutzeravatar
KLex
Beiträge: 584
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:12
Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit
Wohnort: Fröndenberg

Re: Halbautomatik gesucht!

Beitrag von KLex »

Pille wohnt in Münster .ups Datenschutz. Und Erwin will seine Innova verkaufen. Da könnte man ja mal hinfahren! Los gib Gas 0815 oder war's 4711? Kuppel Uwe ( frei nach Pit)
Leistung ist Firlefanz.

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Halbautomatik gesucht!

Beitrag von Cpt. Kono »

Und laß uns wissen wie's weitergegangen ist. 2564... , ach egal.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“