Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Motorradverrückter »

Flughafen München silberne Inno mit Inno Carb Auspuff und Freisinger Kennzeichen und mit noch ein paar kleinen Tuningdetailen aus Thailand
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

AndreasH
Beiträge: 781
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:34
Wohnort: bei Hannover
Alter: 54

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von AndreasH »

Moinsen.

Bericht über "Sichtung" , "vorbeifahrt".

Am 10ten 7ten, gegen 1900 in Bissendorf-Wietze. Glaube schwarze Inno mit 2 Personen, haben uns "bewunken" :up2: , ich war der mit Körbchen und Alukiste 8-) .
_________________________________

mit "entschleunigendem" Grusse

Andreas H

dabei seit 25.11.2008

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von olster »

Heute, Ausflug von unserem Ferienort nach Barcelona gemacht, eine Millionen Jehovas unterwegs, keine Wave gesichtet und nur drei Innos.
DSC01698.JPG
DSC01699.JPG
die beiden anderen waren neue weiße und unterwegs, die konnte ich mit der Kamera nicht so schnell "abschießen".

Traumhafte Stadt übrigens, ich mag eigentlich keine Orte an denen sich viele Menschen aufhalten, aber "Barca" hat mich echt umgehauen.
Da hat meine Frau mir das Versprechen abgerungen mit ihr alleine (also ohne die drei Kinder) mal für ein verlängertes WE hierhin zu kommen.
Ich muss gestehen, ich freue mich schon jetzt darauf. :D
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Motorradverrückter »

gerade eben vor 10 Minuten Kreuzung Frankfurter Ring Lerchenauer Straße eine graue/schwarze Innova Richtung Osten auf dem Frankfurter Ring.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

BenniHo
Beiträge: 70
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 10:05
Fahrzeuge: Honda Wave 110i, Opel Astra J
Wohnort: Bad Soden
Alter: 34

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von BenniHo »

Heute nachmittag gegen 16:00 Uhr eine silberne inno mit topcase. In dem waldstück zwischen Bad Soden und kronberg. Ich habe von meiner roten wave aus gegrüßt aber er war wohl so im Geschwindigkeitsrauch dass er es nicht gesehen hat :superfreu:

Benutzeravatar
Altersarmut
Beiträge: 28
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:05
Fahrzeuge: Wave Bj. 2012
Wohnort: Korschenbroich
Alter: 73

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Altersarmut »

Mich hat mal im Juli 2016 einer mit einer Innova besucht ( Antikhof Nähe Glehn/Neuss)
Und hat mich durch seine Schwärmerei mit dem Innova/Wave Virus infiziert!
Wäre nett, wenn Du noch mal vorbeikommst! ( Ja Du mit dem alten Deckenleuchter!)
LG
Uwe
„Its not a big motorcycle, just a groovy little motorbike . . .“

LipperWave
Beiträge: 42
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 22:31
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von LipperWave »

Heute morgen um 8:07 ca. Kreuzung Diestelbruch/Detmold/(Nording)/Remmighausen kurz vor der IHK. Nach links auf Blombergerstrasse abgebogen mit mir an der IHK vorbei...

Die erste CUB, die ich auf der Straße in meinem Leben gesehen habe :superfreu:

Kai
Beiträge: 199
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 16:06
Fahrzeuge: Honda NC 700 x
Wohnort: Westoverledingen
Alter: 40

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Kai »

Vorgestern in der Münsteraner Innenstadt. Eine weiße Innova wenn ich mich beim Vorbeifahren nicht versehen habe.

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von braucki »

Auf Kreta seit Tagen von Honda und anderen Cubs umgeben. Von alt bis neu alles dabei. Scheinen in der Gesamtheit hier die meist gefahrenen Fahrzeuge zu sein. Habe auch schon einige Einspritzer-Innos und auch Waves gesehen. Aber auch Suzuki, Kawasaki, Sym und diverse Chinesen sind hier am Start.
Schön aber auch dieses Exemplar - steht immer vor unserem Hotel
Was schickes
Was schickes
Aber meist Alltagsnutzesel.....und das ist noch ein gutes gepflegtes Exemplar
Aber meist Alltagsnutzesel.....und das ist noch ein gutes gepflegtes Exemplar
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6828
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Bastlwastl »

so ne SS50 is auch ein feines teil :up2:

Tranberg
Beiträge: 2397
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Tranberg »

Nich SS, nur CD

Bild


Bild
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Benutzeravatar
Altersarmut
Beiträge: 28
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:05
Fahrzeuge: Wave Bj. 2012
Wohnort: Korschenbroich
Alter: 73

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Altersarmut »

Sonntag 2.10.2016 spät Nachmittag auf der A31 Richtung Emden. Grau mit heller Kiste . :sonne:
„Its not a big motorcycle, just a groovy little motorbike . . .“

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6828
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Bastlwastl »

ein arbeitskollege hat mir gerade ein foto einer Silbernen Inno geschickt und gefragt ob hier aktiv
Riffelblechkoffer,Topcase,kleine scheibe,weisse Racingboy-felgen,aufgepolsterte ziernahtsitzbank

BB-nummerschild. (böblingen)

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8113
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Bernd »

Das muss der Karl Retter sein.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

tommy66
Beiträge: 29
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 17:57
Wohnort: Münsterland
Alter: 58

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von tommy66 »

Heute morgen in Richtung Beelen fahrend abgebogen Richtung Ostenfelde mit Warendorfer Kennzeichen

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“