günstige Innoven bei mobile/autoscout

Brämerli
Fahrzeuge: SH300i 2016, Innova 125i 2010, Vision 110i 2014

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Brämerli » Fr 10. Nov 2017, 16:45

Könnte auch IRC sein, so wie bei meiner letzten Winter. Der hat beim Bremsen am Schutzblech gestreift. Die Verkleidung hat definitiv nen Spalt.

Innova-raser
Fahrzeuge: Carb CUB's

Beitrag von Innova-raser » Fr 10. Nov 2017, 17:07

Wow, du bist ja langsam ein Experte! Es ist wohl ein IRC und kein Heidenau wie ich vermutet habe. War ein Schuss aus der Hüfte. Egal, der Reifen sieht ziemlich neu aus und der Preis für beide zusammen ist auch OK wenn sie nicht grad eine KM Leistung im hohen 5 stelligen Bereich haben und beide noch fahrbereit und unfallfrei sind.

Wenn es bei dir in der Nähe ist würde ich mir das mal anschauen. Bilder können manchmal extrem täuschen. Und wenn es so ist wie es sich im Inserat darstellt so könntest du überlegen die zu kaufen.

Eine für dich zum fahren und die andere, nachdem sie frische MFK hat, wieder verkaufen. Dann hast du die eine dann fast kostenlos.
Wenn Sie gewusst hätten dass es ummöglich ist, dann hätten sie es nicht getan.
Bild
Cub driving? Its more fun in the Philippines

http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Brämerli
Fahrzeuge: SH300i 2016, Innova 125i 2010, Vision 110i 2014

Beitrag von Brämerli » Fr 10. Nov 2017, 17:23

Ja, in die Richtung habe ich auch schon überlegt. Nur habe ich mich auf die Einspritzer Innova eingestellt, kenne keine Must-Have Argumente für die Vergaser Inno, ausser dass sie den Sprit fast von überall her ansaugen tut. :-) Und nur anehen ohne zuschlagen, das schaffe ich eventuell gar nicht und dann hab ich 3 Innovas, das darf ich dann niemandem erzählen. Neinneinneinneinnein, nein nein nein.

Jetzt muss ich korrigieren. Was wie ein Spalt bei der Ersatzteilinno aussieht ist vermutlich ein Aufkleber mit schwarzer Kante.

Antworten