Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Benutzeravatar
Qinnova
Beiträge: 470
Registriert: Di 19. Okt 2010, 16:50
Fahrzeuge: wieder da mit einer Innova!
Wohnort: Nürnberg

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Qinnova » Sa 21. Okt 2017, 20:02

Eine ziemlich ramponierte Inno in Bamberg, diese Woche....
inno2.jpg
Bild

Brämerli
Beiträge: 327
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: SH300i 2016, Innova 125i 2010, Vision 110i 2014

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Brämerli » So 22. Okt 2017, 11:04

Schön so in den Orange-Tönen. Ich habe erst vor kurzem beim Griechen das passende Plastikkleid um 160 € gesehen. Zettel dran, kaufe Ihre Innova ... Du suchst ja eine.

Benutzeravatar
haguen
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 15:00
Fahrzeuge: Nexxon 50
Tracer 700
Wohnort: Hamburg
Alter: 39

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von haguen » Mo 4. Dez 2017, 14:04

Am 2 Dezember letzten Samstag vor Tom Taylor Outlet, in Hamburg.
Mein Respekt es war minus Grade hatte nicht mal lust zu spazieren wegen kälte, dieser Genosse geht aber mit Innova zur Arbeit/Einkaufen.
:inno:
«Sei in der Welt wie ein Fremder, oder (wie) einer, der einen Weg zurücklegt.»

Kymco Nexxon
Bild

Benutzeravatar
haguen
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 15:00
Fahrzeuge: Nexxon 50
Tracer 700
Wohnort: Hamburg
Alter: 39

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von haguen » Di 5. Dez 2017, 10:19

Frage mich ob das jemand aus unser Forum war?
Interessanterweise hatte er/sie ein Leo Vince Ausspuff verbaut, frage mich wie das durch den Tüv gegangen ist?

gruss
«Sei in der Welt wie ein Fremder, oder (wie) einer, der einen Weg zurücklegt.»

Kymco Nexxon
Bild

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 4918
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Done #30 » Di 5. Dez 2017, 12:17

haguen hat geschrieben:
Di 5. Dez 2017, 10:19
Interessanterweise hatte er/sie ein Leo Vince Ausspuff verbaut, frage mich wie das durch den Tüv gegangen ist?
Pst, ganz unter uns: Der kann ja evtl nach Verlassen des TÜV-Hofs zufällig ans Moped gesprungen sein und der Besitzer hats noch gar nicht gemerkt. Es passieren so viele Dinge zwischen Himmel und Erde die unsere gottgegeben Prüfdiesnte nicht mitbekommen und trotzdem dreht sich die Erde weiter :laugh2:
Meine bisherigen Beiträge beantworten u.U. viele Fragen
Liest eigentlich irgendjemand noch die FAQ-Beiträge?
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten.

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 590
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Super-CUB Fuhrpark, Royal Enfield 535 Sport 24 Kw Bj. 62, Derbi Mulhacen 659 Cafe
Alter: 59

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Bulli » Do 7. Dez 2017, 17:41

Und nun mal zurück zum Thema: Ich habe ernsthaft schonmal ne andere Innova gesehen..!! WOW :superfreu:
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 4876
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von IGN » Do 7. Dez 2017, 19:04

Du bist gut Bernd :superfreu:

IGN hat sogar schon mal Jayne gesehen...
da war Sie eigentlich noch gar nicht Jayne,
mehr noch einfach so ne ungewöhnliche Cub :inno2: :sonne:,
aber Sie hat schon damals gezogen wie 10 Lokomotiven...

pfeilschnell war sie damals, heute ist sie nur noch schnell...

Einen Fahrer im offenen Lambo trifft man jedenfalls öfters und
der Renner aus Italien ist nicht so spannend.

Antworten