Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Benutzeravatar
t4lupo
Beiträge: 637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:25
Wohnort: östlich von Hannover

Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von t4lupo »

Heute,
Hannover Göttinger Str. Richtung Hannomag Kreisel um 17:15 Uhr ne schwarze Innova mit 2 Personen gesichtet.
Ich war aber mit T4 unterwegs.
Gruss
Dirk
Meine Innova bei Spritmonior
Bild

biodaxx

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von biodaxx »

Hallo,

war einer von uns gestern, 10. August, gegen 17.30 Uhr mit einer schwarzen Inno
zwischen Filderstadt-Bernhausen und Echterdingen unterwegs ? Vielleicht, um den
Start des neuen Riesenvogels Airbus zu sehen ?

Grüße Volker

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Innova-raser »

Den Start eines A380 habe ich gestern auch geshen. Singapore Airlines hob ab. Ein wahrlich beindruckender Anblick! Steuerte aber mein Auto auf einen Kreisel zu als ich den Riesentrum am Himmel sah.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

futurebiker
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Aug 2010, 17:07

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von futurebiker »

Gestern silberne Inno am Zollenspieker gesehen.

Tschüß
Thorsten

Innovation

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Innovation »

Ich hab heute 18.08.10 um ca. 15:15 Uhr eine schwarze Innova :roller: in München in der Nähe des Deutschen Museums gesehen.
Na, wer war das??

Viele GRüße

Volker

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von crischan »

Gestern 18.08. in Landshut, Regierungsplatz ca. 15:30h ne silberne, leider war ich zu Fuß.
Heute ca. 16:30h A7 in der Baustelle bei Hünfeld ne silbernee aufm WoMo, der hat mich aber nicht gesehen.

Berti

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Berti »

Ich hatte heute (19.08) eine Silberne Innova aus Do vor mir von der Sorpe übers Hönnetal, durch Fröndenberg bis Unna - dann bin ich abgefahren. Do - S 147 oder so.

LG
Berti

futurebiker
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Aug 2010, 17:07

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von futurebiker »

Sichtungen in und um Hamburg:
  • In der vergangenen Woche 2 Mal die blaue Adress in Rahlstedt stadtauswärts fahrend.
  • Gestern Abend am Lüheanleger schwarze Innova.
Schönen Gruß
Thorsten

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von braucki »

Ich heute sechs Stück (sogar eine mit ausländischem Kennzeichen) in allen möglichen Farben und Ausstattungen in der Nähe vom Düsseldorfer Flughafen :cool:

Gruß
Oliver
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Trabbelju »

Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
innovfr
Beiträge: 63
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:18

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von innovfr »

Vor ein paar Tagen auf dem Parkplatz von OBI in Elmshorn. Ich dachte schon, das Geräusch kennst du doch und genau eine silberne Inno tuckerte vorbei. Ich habe die Inno ehrlich gesagt zum ersten Mal fahrend gesehen, Mann ist die lütt :lol:

Wir haben gleich mal ein paar Worte gewechselt. Seine Inno war gerade beim TÜV und dort hat wohl auch noch nie jemand so etwas gesehen, auf eine Probefahrt wurde verzichtet, Plakette dran und fertig.
Honda Innova 125i Bj. 2009

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von teddy »

Trabbelju hat geschrieben:Ich habe gerade die gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=pm8OEEd7u00&NR=1
Und ich glaube, dass mit obigem feinsinnigen Beitrag, es schoen langsam an der Zeit waere, dieses Kapitel zu schliessen!
Es geht von fad zu fader und wer von den Innovistis hat ueberhaupt irgendwas davon?
Die Inno ist doch schon laengst ihrem embryonalen Stadium entwachsen, wo die Besitzer sich als etwas "Besonderes" fuehlen konnten und durften.
Ich jedenfalls passe mehr auf den Verkehr als Ganzes auf als akribisch zu Schauen, was sich da auf der Strasse herumbewegt, auf 2 oder 4 Raedern, egal. Defensiv fahren ist bei der Inno absolut unumgaenglich um sein mobiles Leben noch etwas zu verlaengern.
Also, passt auf die freie Strassenbreite auf und nicht welch Vehikel von vorn oder von hinten kommt und ob das nicht zufaellig ein(e) .................... ist.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
Innojoker
Beiträge: 149
Registriert: So 1. Aug 2010, 22:00
Fahrzeuge: SC 125,Bj.23 Flyer Upstreet 5, Carthago 141 I
Alter: 67

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Innojoker »

Heute ca. 10.00 Uhr zwischen Münster und Roxel ....... ne wat fürn geräusch pötpötpöt....

:hmm: ....

ne inno in schwarz gehalten mit top case

und anderes Gerödel.... :ugeek:

der petri-fraktion :mrgreen:
Grüße aus Dithmarschen

Christoph

Benutzeravatar
HeldAndy
Beiträge: 185
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 22:08
Wohnort: ....natürlich Bremen

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von HeldAndy »

....ich finds gut. Den Tread sollten wir lassen. Ich schau immer mal ob ich einen Gleichgresinnten sehe.........macht Spaß. Und soooooo viele gibt es nun wirklich nicht davon.
Gruß Andy....der mit dem SalamanderBild

futurebiker
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Aug 2010, 17:07

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von futurebiker »

Habe heute gegen 19 Uhr wieder die blaue Adress in Rahlstedt gesehen.

Tschüß
Thorsten

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“