Luxusproblem?

Tranberg
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Luxusproblem?

Beitrag von Tranberg »

Meine Frau hat vor einige Jahren her ein Lumia gekauft, aus reiner Trotz ganz ohne mir vorher zu fragen.

Sowohl Android als auch Iphone sind logisch bedienbar, und wenn es unbedingt nicht ähnlich sein muss, dann wird, es logischer weise, nicht logisch.

€400 ins Klo
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Luxusproblem?

Beitrag von teddy »

Tranberg hat geschrieben:Meine Frau hat vor einige Jahren her ein Lumia gekauft, aus reiner Trotz ganz ohne mir vorher zu fragen.....€400 ins Klo
Ein bisserl drastisch finde ich das, aber wenn das Klo dmit nicht verstopft wurde...
Und wo kriegst Du nun eine Neue her zum selben oder gar niedrigerem Preis?
Oder hab ich da irgendwas missverstanden???

Nimms nicht ernst. bitte, es ist nur Wortspielerei!!
Peter.

Harri
Beiträge: 5472
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Luxusproblem?

Beitrag von Harri »

Ich mag nicht so recht glauben, daß sich kein Bluetooth Kopfhörer System vernünftig in Deinem Helm verbauen lässt.
Z.B das Bedienteil des Scala Packtalks (und sicher auch andere) wird in den Helmrand eingeklipst und hat ein mit einer Hand gut bedienbares Radio eingebaut. Der Anschluss via BT ist damit an alle halbwegs aktuellen Navis (Mobiltelefone) problemlos möglich.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Luxusproblem?

Beitrag von Innova-raser »

[quote=Tranberg post_id=102642 time=1466333872 user_id=1704Sowohl Android als auch Iphone sind logisch bedienbar, und wenn es unbedingt nicht ähnlich sein muss, dann wird, es logischer weise, nicht logisch.

€400 ins Klo
[/quote]
Was genau ist nicht logisch an einem Windows Telephon? Es gibt zu den Lumias sogar einen ganzen Thread.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“