Interesse an einer Innova

Benutzeravatar
HydroRP
Beiträge: 336
Registriert: Di 7. Jul 2015, 11:10
Fahrzeuge: Honda Innova Bj. 2003 Carb.
VW Golf I Cabr. Bj. 1982
Wohnort: Wien
Alter: 52

Re: Interesse an einer Innova

Beitrag von HydroRP »

Hallo DonS!

Etwas OffTopic: Wenns nicht unbedingt eine Inno sein muß, bei willhaben steht grad eine Address um VB 850€ drinnen. (Landstrasse, 3.Bezirk)

Sieht auf den Bildern ganz brauchbar aus. Vielleicht was für Dein Töchterlein? Nur die 1.7L/100km kauf ich dem Verkäufer nicht ab.
(wenn ich nicht schon meine geliebte Vergaser hätte, würde ich zuschlagen; obwohl der Trend geht ja zur Zweitcub)

Grüsse aus Simmering
HydroRP


PS: Ja, es gibt schon ziemliche A********* auf dieser Welt. Selbst welche die Cubs verkaufen wollen........
Der kluge Mensch, so glaube mir, der braut und trinkt sein eigenes Bier

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Interesse an einer Innova

Beitrag von Papaki-Driver »

Bernd hat geschrieben:
"i bin ka Jud, i handel ned".
was er schon ist aber auch: primitiver Abschaum und ein Betrüger dazu!
und ein Rassist :down2:
Wohl eher ein Antisemit, was aber durchaus den Schluss zulässt, dass er auch ein Rassist ist. ;)

Übrigens, danke für die Warnung, denn die angeblich "unfallfreie" blaue Inno ist noch immer auf Willhaben.at - vielleicht sollte man dieses Inserat als betrugsverdächtig melden.

LG
Papaki Driver
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Interesse an einer Innova

Beitrag von teddy »

Papaki-Driver hat geschrieben:[Wohl eher ein Antisemit, was aber durchaus den Schluss zulässt, dass er auch ein Rassist ist. ;)
Bevor die "political correctness" ihren Einzug hielt, war so ein Ausdruck schon in der Allgemeinheit verbreitet ueblich. Man sollte nicht gleich das Aergste hinter sowas suchen, aber dem Betreffenden schon klipp und klar deutlich machen, dass diese Redensart heutzutage nicht mehr erwuenscht ist!
Weisst Du vielleicht noch was z.B. "i bin Neger" heisst? Auch wahnsinnig inkorrekt, gell.

Ganz einfach "ich hab kein Geld".Ohne jeglichen Rassismus gemeint, aber trotzdem.
Gruesse, Peter.

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“