Innotruck

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Innotruck

Beitrag von Motorradverrückter »

Schaut mal, es gibt die Inno sogar als LKW https://www.google.de/search?q=innotruc ... IQ_AUIBigB

Der Name ist ja schonmal passend. 2 Liter wird er zwar nicht schaffen aber ich denke 20 werden schon möglich sein, was für einen LKW ein durchaus guter Verbrauch ist
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Innotruck

Beitrag von Bastlwastl »

der spitze is zu spacig
aber bei den momentanen auflagen in der EU versteh ich nicht das sich so ein desinge nicht durchsetzt

http://i.imgur.com/5Bbq5.jpg

das sollte doch einiges an CW wert verbessern

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Innotruck

Beitrag von Done #30 »

Der frühere Colanitruck hatte mich begeistert, sogar mal life drin rumgeklettert auf irgendeiner CeBit. Der aktuelle ist wohl die Knautschzone und ich traute mich da wohl nicht in den Sporn zu setzen.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“