Innova auf Willhaben.at

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Innova auf Willhaben.at

Beitrag von Papaki-Driver »

Servus zusammen!

Für Cub-suchende Ostösterreicher vielleicht interessant:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 195558346/

Mir ist sofort der nicht ganz originale Auspuff aufgefallen ... ;)

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Innova auf Willhaben.at

Beitrag von Bernd »

Immerhin keine Absage.
Vielleicht überlegt sie noch.........

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Innova auf Willhaben.at

Beitrag von Papaki-Driver »

Die Hollabrunner Inno ist noch immer zu haben, wie ich gerade auf willhaben.at gesehen habe ... komisch, vielleicht sollte die Verkäuferin den Preis mal den tatsächlichen Marktgegebenheiten anpassen, dann klappt's auch mit dem raschen Verkauf, gerade zu Saisonbeginn ... ;)

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Innova auf Willhaben.at

Beitrag von teddy »

Papaki-Driver hat geschrieben:
Sa 1. Apr 2017, 13:50
Die Hollabrunner Inno ist noch immer zu haben, wie ich gerade auf willhaben.at gesehen habe ... komisch, vielleicht sollte die Verkäuferin den Preis mal den tatsächlichen Marktgegebenheiten anpassen
Die Waldviertler denken und fuehlen anders als die verweichlichten suedlicheren Oesterreicher.
Gruesse, Peter

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Innova auf Willhaben.at

Beitrag von Papaki-Driver »

@DonS

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“