Neu im Fuhrpark ... eine Innova ;)

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Neu im Fuhrpark ... eine Innova ;)

Beitrag von darkwing »

Es hat eine gute Inno in erreichbarer Nähe gestanden.
Also den road-survivor Pickup gesattelt und einen Termin ausgemacht, um das gut Stück zu besichtigen.

Es war klar, das die gut war. Also Geld eingesteckt und nach kurzem Check gekauft und drauf auf die Ladefläche ;)
toyo-inno-2.jpg
Dann habe ich die erstmal bei einem Freund abgeladen und er hat die erste große Runde gedreht.
Den habe ich jetzt mit dem cub-Virus infiziert *haha*

Dann nach der Ummeldung konnte ich heute zum ersten Mal den vollen Tank leer fahren.
Und im Vergleich zu der Wave läuft die Inno viel ruhiger und etwas satter. Die Welle ist dafür spritziger und knackiger.

Hier gibt es mal eine kleine Bilderserie:
inno-1.jpg
inno-2.jpg
inno-3.jpg
inno-4.jpg
inno-5.jpg
inno-6.jpg
inno-7.jpg
inno-8.jpg
inno-9.jpg
Zuletzt geändert von darkwing am Mo 21. Aug 2017, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Supra GTR

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Neu im Furhpark ... eine Innova ;)

Beitrag von darkwing »

... und noch ein paar:
inno-10.jpg
inno-11.jpg
inno-12.jpg
inno-13.jpg
inno-14.jpg
inno-15.jpg
inno-16.jpg
Supra GTR

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Neu im Furhpark ... eine Innova ;)

Beitrag von Bernd »

:up2: Glückwunsch zur Inno!

Gruß
Bernd :prost2:
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Neu im Fuhrpark ... eine Innova ;)

Beitrag von darkwing »

Danke schön ... ;)
Supra GTR

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Neu im Fuhrpark ... eine Innova ;)

Beitrag von sivas »

auch noch eine Schwarze - das sind die schönsten :sonne: !
Aufkleber sind ab, Du wirst bestimmt schönere machen :up2:

Untoter :shock:

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Neu im Fuhrpark ... eine Innova ;)

Beitrag von darkwing »

Ja die hat mir auch spontan gefallen.
Netter Verkäufer, zwar jung aber sachkundig.

Sehr gepflegter Zustand für 19500km. TÜV neu, Heidenaus vorne und hinten frisch drauf und wahnsinn ... durchgehend scheckheft gepflegt!
Supra GTR

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1340
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Neu im Fuhrpark ... eine Innova ;)

Beitrag von Richi17 »

Schaut gut aus. Glückwunsch und viel Freude mit der Inno. :inno2:
Gruß Richi

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Neu im Fuhrpark ... eine Innova ;)

Beitrag von Done #30 »

Schick! Glückwunsch.

So sieht also eine schwarzbraune Innova aus ..... da kann man was tun .... ;-)
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Neu im Fuhrpark ... eine Innova ;)

Beitrag von darkwing »

Gestern habe ich mal den km-Stand genullt ...
Innova-Tacho-1.jpg
Supra GTR

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Neu im Fuhrpark ... eine Innova ;)

Beitrag von teddy »

darkwing hat geschrieben:
Mo 21. Aug 2017, 21:47
Es hat eine gute Inno in erreichbarer Nähe gestanden.
Also den road-survivor Pickup gesattelt und einen Termin ausgemacht, um das gut Stück zu besichtigen.
Es war klar, das die gut war. Also Geld eingesteckt und nach kurzem Check gekauft und drauf auf die Ladefläche ;)
Glueckwunsch, da hast Du wirklich ein Super-Stueck erwischt! Die Frage nach dem Preis lass ich diskretionshalber weg:-)
Nur eine kleine Bemerkung zu den Fotos.
Auf dem Seitenstaender steht die Inno nicht wirklich sicher, auch auf festem und ungefaehr horizontalem Untergrund!
Nimm lieber den Mittelstaender bei jeder Abstellung der CUB, wo und wie auch immer.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Neu im Fuhrpark ... eine Innova ;)

Beitrag von darkwing »

Danke für den Tipp ;)
Bisher ist auf Beton oder anderem festem Untergrund allerdings noch keine Honda vom Seitenständer gefallen.
Nur im Gelände einmal, aber das war meine eigene Blödheit *gg*

Ich habe beim letzten Trip nach Berlin ein GIVI E260N Top Case Micro 2, 26l mit passendem Träger für die Inno bekommen.
Da es nur per Abholung verkauft werden sollte, hatte ich Glück und das war noch da!
Innova-case2.jpg
Innova-case1.jpg
Jetzt kann ich auch mit ihr mal zum Einkaufen oder den Helm und Regenjacke drin verstauen.

Sonst habe ich ja noch den Körbchen-Lastesel-Wave-Transporter >>
Supra GTR

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neu im Fuhrpark ... eine Innova ;)

Beitrag von Innova-raser »

Ein TC ist ja grottenhässlich an einer Underbone. Aber eben leider genau so praktisch. :-(

Ich schwankte damals immer zwischen blanken entsetzen und extrem hohen Nutzerkomfort.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Neu im Fuhrpark ... eine Innova ;)

Beitrag von Pille »

Das sieht eher nach 46 l aus. Übrigens echt guter Lacksatz. Glückwunsch.

Ich gehe auch wieder dazu über die Moppeds mit Puigs sowieso, aber auch mit möglichst grossen Topcases zu bestücken.

Optik ist für mich persönlich absolut nachrangig. Dann ist mir auch noch eh völlig egal, was andere über mich denken.

Also steht der Glückseligkeit im Pragmatismus gar nichts entgegen. :)
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Neu im Fuhrpark ... eine Innova ;)

Beitrag von darkwing »

Ja leider sehen die Kisten bescheuert aus.
Nur in unseren Breitengraden muss man öfter Sachen transportieren, die trocken bleiben sollen ;)

Die Puig habe ich an der Wave und bei der Inno erfreue ich mich an dem schlanken Erscheinungsbild.
Wenn ich das TC nicht brauche habe ich einen schönen Gepäckträger und das sieht in schwarz sogar besser aus als der silberne original Bügel ;)
Supra GTR

GL17
Beiträge: 145
Registriert: So 6. Nov 2016, 13:19

Re: Neu im Fuhrpark ... eine Innova ;)

Beitrag von GL17 »

*gelöscht*
Zuletzt geändert von GL17 am Mi 1. Nov 2017, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“