günstige Innoven bei mobile/autoscout

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Innova-raser »

Harri hat geschrieben:
Do 15. Jun 2017, 19:38
Es ist doch ganz einfach:
Wenn sie zum regulären Preis von ca 2300 € gekauft wurde, dann wurde für den Koffer mit Halter und Anbau 1000€ bezahlt
€ 1000.- für ein Kunststofftopcase, einen Topcasehalter und für ganz gemütliche 30 Minuten Arbeit????

Aber ist ja eigentlich auch egal. Der angesagte Preis ist gar nicht so schlecht. Wenn jemand eine Innova möchte die möglichst neuwertig ist dann wird er mit dem Verkäufer sicher handelseinig.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6828
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Bastlwastl »

ihr vergesst wo die kiste steht . an diesen orten spielt geld eher eine untergeordnete rolle

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1346
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Richi17 »

Hier mal wieder eine silberne Inno für unter Tsd Euro:

https://www.autoscout24.de/angebote/-70 ... 50040ae452

17.500 km, Standort Leverkusen für VHB 950 Euro inkl. Träger und TC in Fahrzeugfarbe.

Gruß Richi
Gruß Richi

Harri
Beiträge: 5520
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Harri »

Innova-raser hat geschrieben:
Fr 16. Jun 2017, 05:17
Wenn jemand eine Innova möchte die möglichst neuwertig ist....
Hör mal:
Das Moped hat doch schon einen vierstelligen Kilometerstand und ist noch nicht mal blau.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Done #30 »

1150€ für ein Komplettset mit LeoVince Auspuff Aluminium, Krümmer Edelstahl mit Kat. und ABE, YSS-Stoßdämpfer 5-fach verstellbar, Sitzbank aufgepolstert, Nebelscheinwerfer/Zusatzscheinwerfer Halogen, 12V Steckdose, Kettensatz komplett DID verstärkt, Alufelgen von Fabbybike inklusive der original Felgen, Topcase Givi, Puig-Tourenscheibe

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-305-5834

Für so Hypochonder wie mich hat der auch noch einen Ersatzmotor:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-306-5834

Jemand von hier?
Zuletzt geändert von Done #30 am So 18. Jun 2017, 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
P0t4t0
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 21:18
Fahrzeuge: Kawasaki ER-5 "98; MB CLK 320 "00
Wohnort: Miltenberg
Alter: 28

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von P0t4t0 »

Was haltet ihr von der Inno in meiner Gegend:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-305-4533

1250€ - Neuer TÜV, Sonst auch guter Zustand, Blau, GIVI-Case und 6500km!

Bin am überlegen, ob das vielleicht mein Weg zu einer CUB wird. :inno2:
Was meint ihr ?

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Done #30 »

Wie hast die gefunden? Suche nach "ivonna"? Klasse ;-)

Da kann man nichts falsch machen. Relles Angebot, kein Superschnäppchen, aber ok.
ggf kannst noch eine kleine Daumenschraube am Preis setzen, da wegen der evtl originalen und somit neun Jahre alten Reifen dringend über eine Neubesohlung nachzudenken ist. Gleiches gilt für die Bremsflüssigkeit, die hätte erstmals vor sechs Jahren raus müssen und seitdem alle zwei Jahre
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Innova-raser »

Absolut, korrekter Preis. Weder günstig noch teuer. Solides Angebot. Wenn du eine suchst und die ja gleich um die Ecke stehst dann sparst du dir auch noch die Anreisekosten und Zeit. Das sollte man auch berücksichtigen.

Kaufe diese wenn du eine suchst.

@Done
Der Motor ist wohl mehr etwas für Hypochonder wie du ja selber schreibst. Für € 450.- kannst du einen Innova Motor immer wieder reparieren. Es wird wohl nicht mal soviel Geld dafür nötig sein. Dazu musst du das Geld auch erst dann ausgeben wenn die Ausgabe wirklich ansteht und nicht präventiv im Vorfeld auf unbestimmt Zeit.

Einen Ersatzmotor für € 450.- würde ich keinem empfehlen an Lager zu legen. Für was auch. Ausser man ist superdringend auf ein Mopped angewiesen und man kann bei einem Motorschaden nicht auf die Ersatzteile warten. Aber auch dann, da ist es eventuell besser ein komplettes Motorrad beiseite zu stellen. Das lässt sich dann, bei Bedarf, auch wieder leichter verkaufen.

Eine günstige Hsun zum Beispiel.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5441
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von sivas »

P0t4t0 hat geschrieben:Bin am überlegen, ob das vielleicht mein Weg zu einer CUB wird. :inno2:
Was meint ihr ?
Es IST Dein Weg !

Nimm 1.100 € mit und hol sie Dir.
Wenn er die 1.250 erwähnt, sagst Du, dass du das als Verhandlungsbasis verstanden hast - und legst nochmal 50 drauf.
Vergiss nicht, den Helm mitzunehmen.

Am Moped selbst rummäkeln würde ich nicht, ich würd ihm eher Honig ums Maul schmieren und sagen: was er sich seinerzeit doch für ein geiles Teil gekauft hätte - und dass du dich freust, dass es jetzt deines ist - trotz des Alters von 9 Jahren ;) .

... und denke nicht daran, ob's nicht doch eine Wave werden sollte .... NUR EINE INNOVA IST EINE INNOVA !

Untoter :shock:

Brett-Pitt
Beiträge: 8877
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Brett-Pitt »

Kauf sie,

der Prediger Pit
(oder die Apostels Peter und Paul ?)
beten es immer und immer wieder runter:

JEDER TAG OHNE CUB IST EIN VERLORENER TAG

Nimm Besteck mit zum Kettespannen und 500ml Öl
zum Nachfüllen. Und Beruhigungstee für die Rückfahrt.
Da droht krampfhaftes Dauergrinsen.

Amen,
Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Dax-Pilot
Beiträge: 52
Registriert: Di 25. Apr 2017, 23:09
Fahrzeuge: Honda Dax *1995
Honda Innova *2010
Wohnort: Dreiländereck HE/TH/NDS.

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Dax-Pilot »

Wenn es noch die ersten Reifen sind hast Du sicher noch Verhandlungsspielraum, das ist ein Schwachpunkt. So war das bei meiner auch, ich habe im März eine 7 Jahre alte Innova gekauft, mit noch original Bereifung drauf. Erfahrungsgemäß halten die zwar ewig, sind aber bei kaltem Wetter steinhart u. bei Nässe fehlt der Grip total. Bei warmer Witterung + trocken fahren die sich aber super, machen keine Laufgeräusche, echte Slicks...!

Zumindest solltest Du mal eine etwas längere Probefahrt machen, die ist ja bestimmt angemeldet.
Dann evtl. nochmal 1-2 Tage drüber schlafen, so schnell ist die eh nicht weg.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Innova-raser »

Dax-Pilot hat geschrieben:
So 18. Jun 2017, 13:51
Zumindest solltest Du mal eine etwas längere Probefahrt machen, die ist ja bestimmt angemeldet.
Dann evtl. nochmal 1-2 Tage drüber schlafen, so schnell ist die eh nicht weg.
Nope, sorry, das würde ich alles nicht tun wenn ich eine Innova suchen würde und die sogar gleich bei mir um die Ecke steht.

Der Preis ist korrekt. Ein, von der Werbung konditionierter Schnäppchenjäger wird bestimmt noch lange darüber nachdenken ob er jetzt soll oder nicht oder doch oder vielleicht doch nicht.

Aber seien wir mal ehrlich und sehen die Fakten; Das Mopped hat einen absolut vernüftigen Preis und steht in einem prächtigen Zustand da. Neuwertig könnte man sagen. Leben und leben lassen. Ob jetzt einen Hunderter mehr oder weniger. Wenn man das Mopped behalten und nicht nur eine halbe Saison damit rumgurken will relativiert sich der Kaufpreis extrem.

Was man bezahlt hat ist nach ein paar Tagen vergessen, was man aber dafür bekommen hat das brennt sich ins Gedächnis!

Darüber schlafen würde ich auch nicht wenn ich sie den wollte. Denn weg ist weg. Und das kann jetzt schon sein. Wie gesagt, der Preis ist fair und nicht jenseits der Fantasie angesiedelt. Aber die nächste kommt bestimmt. Es ist dann halt nur eine Frage WO in der Republik sie dann steht.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8113
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Bernd »

Ich finds halt amüsant, dass er das Moped als super Schnäppchen anpreist, wo es neu 1690 Euro gekostet hat, und mittlerweile neun Jahre alt ist.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Innova-raser »

Stimmt schon. Vom Zulassungsdatum her ist sie sicher nicht mehr die jüngste. Aber sie ist in einem neuwertigen Zustand, der original Honda TC Träger ist bereits angebaut und mit einem TC versehen. Und was er damals genau bezahlt hat weis vielleicht nicht mal mehr der Verkäufer so genau.

Aber es gilt ja Angebot vs Nachfrage. So betrachtet finde ich das Angebot durchaus fair und marktgerecht.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1862
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Palü »

Hallo liebe Leut,
die eine Anzeige der Innova ist deaktiviert :up2: .
Der Verkäufer hat sie reserviert. Ratet mal für wen ? :superfreu:
Sauviel Zubehör dabei, sogar für dicke Leut wie mich, eine aufgepolsterte Sitzbank.
Wenn ich mir meinen Fuhrpark so ansehe ......
mit kapitalistischen :laugh2: Gruß
Palu
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“