günstige Innoven bei mobile/autoscout

Benutzeravatar
bike-didi
Beiträge: 1957
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 19:52
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Wohnort: Arnsberg

Nächste Innova bei ebay

Beitrag von bike-didi »

Böcki hat geschrieben:aktuell gibt es 2 Stück:

http://cgi.ebay.de/Honda-Innova-ANF-125 ... 0452471341

na ja, nix besonderes halt. Wird bei dem Preis ohne Gebot auslaufen...

http://cgi.ebay.de/Honda-Innova-125i-Ei ... 0559348461

die sollte ja jedem hier bekannt sein :-D Schade nur, dass hier wieder der (kostenpflichtige!) ebay-Bilderservice verwendet wurde statt selber größere Fotos per HTML in den Auktionstext einzubinden. Letzteres ist dabei auch noch kostenlos.

Auf diesen ebay-Mini-Bildchen kann doch kein Mensch was erkennen. Bilder per HTML in den Text einfügen ist nicht viel schwerer, wie hier im Forum auch. Ich kann es gerne mal mit 2-3 Sätzen erklären, wenn Interesse beteht...
User2009 hat geschrieben:
Böcki hat geschrieben: Schade nur, dass hier wieder der (kostenpflichtige!) ebay-Bilderservice verwendet wurde statt selber größere Fotos per HTML in den Auktionstext einzubinden. Letzteres ist dabei auch noch kostenlos.

Auf diesen ebay-Mini-Bildchen kann doch kein Mensch was erkennen. Bilder per HTML in den Text einfügen ist nicht viel schwerer, wie hier im Forum auch. Ich kann es gerne mal mit 2-3 Sätzen erklären, wenn Interesse beteht...
Habe die Bilder nun im HTML Format eingefügt :)
Und die Bilder kosten übrigens nichts! Zumindest die normalen nicht (XXL glaube ich kosten dann erst was)
Innova-Raser hat geschrieben:
Böcki hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/Honda-Innova-ANF-125 ... 0452471341

na ja, nix besonderes halt. Wird bei dem Preis ohne Gebot auslaufen...
Denke ich auch. Obwohl der Preis eigentlich OK wäre. Nur wenn ich in der Bucht kaufe will ich gamblen und nicht zum Fixpreis kaufen. Könnte ja sonst um die Ecke laufen und mir dort eine holen.
Kann mich einfach nicht mit diesem Farbkonzept anfreuden.
Der Preis ist ergeizig. Wenn man in solch ein "Projekt" hierzulande investiert so sollte man von vorherein sich darüber im klaren sein dass nicht nur das investierte Geld flöten ist sonder dazu noch ein happiger Abschreiber gemacht werden muss. In D gibt es wahrscheinlich kaum einen Markt für gepipmte Innovas.

Mal sehen ob sich da einer findet der die inneren Werte zu schätzen weiss.

Böcki hat geschrieben: die sollte ja jedem hier bekannt sein Schade nur, dass hier wieder der (kostenpflichtige!) ebay-Bilderservice verwendet wurde statt selber größere Fotos per HTML in den Auktionstext einzubinden. Letzteres ist dabei auch noch kostenlos.

Auf diesen ebay-Mini-Bildchen kann doch kein Mensch was erkennen. Bilder per HTML in den Text einfügen ist nicht viel schwerer, wie hier im Forum auch. Ich kann es gerne mal mit 2-3 Sätzen erklären, wenn Interesse beteht...
Gibt sogar ein Gratistool dafür: Guck mal hier
Böcki hat geschrieben:nochmal die aus Dresden (s.o.)...hätte dann aber wenigstens den Preis etwas gesenkt :-D

http://cgi.ebay.de/Honda-Innova-ANF-125 ... 0459388023
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Nächste Innova bei ebay

Beitrag von Innova-raser »

Diese will anscheinend auch niemand kaufen. Am Preis wird es ja kaum liegen. Der Verkäufer akzeptiert ja auch Preisvorschläge.

Honda CUB Trial CT110

Jedenfalls mir würde sie noch gefallen. Finde diese CUB echt witzig. Aber irgendwo muss ja ein Hacken sein. Wahrscheinlich liegts an den fehlenden Papieren.
Aber eigentlich schade drum.

Ahja, Ebay meinte dass mich ein Frontkorb für die Innova für fast 30.- auch interessieren würde. Eine echt gute Qualität und kein billiger Nachbau meint der Verkäufer.
Blöd nur dass ich hier beim offiziellen Honda Händler den Korb für ein paar Euros kaufen kann. Auch mit Honda Logo vorne drauf.

Da muss sich Ebay nun aber gewaltig geirrt haben, mich interessiert dieses Angebot überhaupt nicht. :laugh:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

NORTON

Re: Nächste Innova bei ebay

Beitrag von NORTON »

Moin Junx,

die getunte Blau/Weiße gefällt mir ausserordentlich gut! Diese Farbgebung ist absolut gelungen.

(Ich glaub, ich mache meine Aufkleber ab.......................)

Gruß Ralf

kraft w

Re: Nächste Innova bei ebay

Beitrag von kraft w »

mal wieder eine bei ebay...

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Nächste Innova bei ebay

Beitrag von Innova-raser »

SCHNELL Schnapper in der Bucht. Aber es ist Eile angesagt:

EZ: 20. 03. 2009 / 9400

"..Zusatzausstattung: Windschild und Top-Case.
Großer Kundendienst bei 8.600 KM durchgeführt, inkl neuer Bremsbeläge vorne.
Neuer Hinterreifen bei 6.338 KM montiert.
Neuer Kettensatz bei 8.782 KM montiert.

...Abzuholen in 77716 Haslach i. K."

Liegt aktuell noch unter einem Tausender.

NUR Ebay schreibt: "Mindestpreis nicht erreicht" :ups:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
CB50_1980
Beiträge: 1865
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:51
Fahrzeuge: ANF 125i
Wohnort: südwestliches Umland Berlin
Alter: 61

Re: Nächste Innova bei ebay

Beitrag von CB50_1980 »

Verkauft für 1121 Eur.

Gruß, Martin
Bild

Benutzeravatar
mur
Beiträge: 256
Registriert: So 25. Jul 2010, 10:26
Wohnort: Lüneburger Heide!
Alter: 72

Re: Nächste Innova bei ebay

Beitrag von mur »

Moin,Moin...
Warum soviel Euphorie?
In der Beschreibung heißt es: "überwiegend Postzustellung" und es wird auch nicht erläutert, wieviele versch. Fahrer sich da versucht haben. Die Reifen, Bremsbeläge, die Kette fahren wir ungefähr doppelt so weit. ...und Gebrauchsspuren und Kratzer auf "beiden Seiten des Topcase" heißt wohl, daß das arme Mopped mehr als einmal "weggeschmissen" wurde.
Von einem Schnapp will ich da nicht reden, eher von einem realistischen Preis. :|
...oder ist mir Eure Ironie entgangen? :mrgreen:
Mit lieben Grüßen
Ralf

Wir spinnen Luftgespinste
Und suchen viele Künste
Und kommen weiter von dem Ziel.
Matthias Claudius

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Nächste Innova bei ebay

Beitrag von Innova-raser »

Nope, denke dass ist immer noch ein Schnapper. Kratzer am TC kommen wahrscheinlich Kratzen an den Wänden in engen Häuserschluchten oder Durchgängen. Ich denke nicht dass das Mopped umgeworfen wurde. Diese Kratzer würden mich kaum interessieren, und wenn dann gibt es ja günstig Ersatz. Auch was die Fussrastengummis betrifft.

Wieviele Fahrer damit gefahren sind ist eine berechtigte Sorge. Aber ich glaube dass ist nicht so wichtig. Dieses Mopped ist wirklich fast unkapputtbar. Viel falschmachen kann man da kaum.

Eine Innova ist ein Arbeitstier. In England, speziell in London, werden die Innovas sehr gerne als Pizzakurierfahrzeuge eingesetzt. Viele verschiedene Fahrer die sich einen Deut um das Gefährt kümmen. Und diese Hondas werden wahrscheinlich noch so manchen Pizza delivery service überleben.

Somit denk ich war es für den Käufer ein wirklich guter Deal. Und vielleicht wird er ja hier einmal posten wie es nun so ist mit seinem Schnapper. :mrgreen:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Nächste Innova bei ebay

Beitrag von Böcki »

ich halte den Preis auch für (viel) zu hoch. Hat mich wirklich gewundert, dass der so hoch gegangen ist.

Und dauernd zu lesen von dem "unkaputtbar" kann ich auch nicht verstehen. Die paar Leute hier, die richtig Kilometer machen, kann man ja fast an einer Hand abzählen. Und da hat es immerhin schon 2 kapitale Motorschäden noch vor erreichen der 40tkm gegeben. Also von wegen "hält ewig" :|

Ich sehe es wie @mur, weil ich weiss wie die Postzusteller mit ihren Mopeds umgehen. Kenne selber jemanden, der bei TNT mit nem Piaggio Liberty austrägt. Der komplette Fahrzeug-pool wurde erst im Frühjahr neu angeschafft und heute ist das ein Bild des Grauens :roll: Die Fahrer lassen anscheinend ihren kompletten Frust ob des Jobs oder Bezahlung an den armen Mopeds aus. :cry:

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Nächste Innova bei ebay

Beitrag von teddy »

Böcki hat geschrieben:Und dauernd zu lesen von dem "unkaputtbar" kann ich auch nicht verstehen. Die paar Leute hier, die richtig Kilometer machen, kann man ja fast an einer Hand abzählen. Und da hat es immerhin schon 2 kapitale Motorschäden noch vor erreichen der 40tkm gegeben. Also von wegen "hält ewig"
Okay, der Motor - vonwegen niedriger Oeltemperatur und trotzdem voll hochjubeln - wird sicher bei "Postlern" auch eine Rolle spielen.
Was ich aber viel eher befuerchte ist, dass der ganze Antriebsstrang bei staendig wechselnden Fahrern fuerchterlich zu leiden hat/gehabt hat. Das Getriebe mit seinen fast mikroskopischen Zahnraedern... das Arme. Das Ritzellager vorne... oh weh.
Beim Raufschalten geht es ja noch, auch wenn man das Vollgas nicht zuruecknimmt kommen dort relativ geringe Kraefte an. Aber beim Runterschalten muss man schoen gehoerig was an Gefuehl zwischen der Dreieinigkeit Bremse, Gas und Ferse aufbringen um nicht wie auf einem Rodeo-Pferd publikumsbelustigende Bockspruenge zu machen. Bei einem Fahrrad wuerden die maennlichen Fahrer aus gewissen Gruenden (man sagt dazu auch Jodeln) das nur ein- hoechstens zweimal machen, bei der Inno interessiert es sie aber nicht. Vonwegen Sitzbank und nichts "musikalisch-anregendes" mehr davor.
Du hast also Recht wenn Du schreibst, dass der Preis fuer so ein missbrauchtes Vehikel (viel) zu hoch ist.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Böcki »

neben dem ebay-Thread können wir ja mal hier günstige Angebote aus den o.a. Online-Portalen schreiben. Hier mal was aktuellen und recht preisgünstiges:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =139238399

1100VB für ne einjährige mit TC und nur 3400km ist ein sehr guter Preis. Die wenigen km könnten auch auf Sommer oder Schönwetter-Kilometer hindeuten, die 1,8L auf gemütliches Cruising. :mrgreen:

Also wer eine sucht und in der Nähe wohnt könnte sich noch was feines unter den Tannebaum legen... :P


Benutzeravatar
t4lupo
Beiträge: 637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:25
Wohnort: östlich von Hannover

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von t4lupo »

michiel hat geschrieben:?
Wohl schon wech :bike:
War ja auch ein Superpreis
Gruss
Dirk
Meine Innova bei Spritmonior
Bild

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Böcki »

oups, das ging ja schnell.

Innove werden scheinbar auch im Winter gekauft...wenn der Preis stimmt :D

Benutzeravatar
DaCota
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Dez 2010, 22:29

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von DaCota »

Hallo !!!!!!!!, Ich war's.

Habe sofort ein Tag Urlaub genommen, und das Schätzchen vom deutschen Flachland in den Nordschwarzwald entführt.
Wenn es dann hoffentlich irgendwann wieder Frühling wird, kann es dann losgehen.

Grüße
Peter

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“