Neues Gewand für Inno

Werkstatthandbuch, Prospekte, Zulassungszahlen etc.
Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6811
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Neues Gewand für Inno

Beitrag von Bastlwastl »

es gibt soweit mir bekannt 2 anbieter von solchen verkleidungen und diese werden nur komplett verkauft für mit versand dezente 400 euro
und genau deshalb wird es hier noch nie jemand gemacht haben ....weil es für ne spielerei einfach viel geld ist .

die meisten tauschen forumsintern untereinander wenns mal reicht mit der farbe .

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neues Gewand für Inno

Beitrag von braucki »

Oder eine zweite Verkleidung suchen - und finden :mrgreen:. Ich habe die von Janni's Mongo-Inno vor einiger Zeit gekauft. Die wartet auf wärmeres Wetter, dann wird sie in cremeweiß gedippt. Einzig die Lenkerverkleidung fehlt mir - da werde ich wohl meine originale nehmen müssen.
Auch für meine erste Inno hatte ich eine zweite komplette Verkleidung (leider alles im Paket verkauft), die hatte ich von Theo (ich meine der hieß so) aus den Niederlanden gekauft, der hat sich ja auch eine vollverkleidete Inno gebaut, glaube sogar vor Wolfgang.
Weil sie so schön ist, hier noch mal neu verlinkt - aber 14:05 gehts los
http://www.npo.nl/blik-op-de-weg/25-01- ... RO_1409368
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Neues Gewand für Inno

Beitrag von sivas »

montieren !
hast dann halt jetzt DREI Blautöne ...

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Neues Gewand für Inno

Beitrag von Done #30 »

Brämerli, dein Einsatz!
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Neues Gewand für Inno

Beitrag von teddy »

DonS hat geschrieben:
Do 19. Jul 2018, 13:28
Die Inno hat ja zwei Blautöne und bei allen blauen Innos die ich jeh gesehen habe, waren diese Teile im dunkleren Blau.
Die Trümmer aus GR sind aber im hellen Blauton.
Dranpappen und freu freu! Da faehrst Du dann ein weltweites Unikat-Innochen:-))
Ernsthafter: glaubst Du, dass es ausser der winzigen Handvoll echten Innovisten hierzulande jemals auffallen wuerde, dass da mit der Farbkombination etwas nicht stimmt?
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Neues Gewand für Inno

Beitrag von Done #30 »

DonS hat geschrieben:
Do 19. Jul 2018, 22:39
wäre interessant wie dieser Farbendreher (es ist eine der blauen Innofarben, aber die Falsche an diesem Teil) zustande kommt.
Ich glaube nicht, dass das jemals nachvollziehbar sein wird. Ist auch gut so für die Legendenbildung. Zu mir hat mal ein sehr erfolgreicher ebayer gesagt: "Jede Ware braucht eine Geschichte, dann kann man sie zum mehrfachen Preis losschlagen. Je weniger nachvollziehbare, desto hanebücherner kann die Geschichte sein, desto besser. "
Du hast jetzt die blaue Mauritius unter den Innoven.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

harryguenter
Beiträge: 1014
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: Neues Gewand für Inno

Beitrag von harryguenter »

Haha, Honda Innova 125i Sonderedition "Don S. mauritius blue". :lol:

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Neues Gewand für Inno

Beitrag von Brämerli »

Gefallen muss es ja Dir (DonS). Und wenn Du den "Correct" Anspruch stellst musst Du eh original Honda bestellen. Was ich auf dem Bild sehe schaut gut aus, ist aber schon ein anderer Farbton. Hat vermutlich auch nix mit Glanz/Matt Lackierung zu tun (über den Unterschied ich mich beim ersten Anblick meiner neuen Verkleidung erstaunt hatte).

Ansonsten Link rein, Lieferant informieren (auch wenn kein Umtausch gesucht wird) und dokumentieren. Und Freuen.

LG Brämerli

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1729
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Re: Neues Gewand für Inno

Beitrag von Lung Mike »

Ein Areitskollege hat auch ne blaue Inno.
Allerdings ist sie ganz und garnicht gepflegt.
Er haz noch nie etwas ausgetauscht und doch hat er auch zwei unterschiedliche Blautöne.
Ich vermute mal des alters wegen.
Voll dabei und dicht daneben

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Neues Gewand für Inno

Beitrag von teddy »

DonS hat geschrieben:
Fr 20. Jul 2018, 23:07
Es ist definitiv ein Originalteil, welches es aber nach meinem Wissensstand so gar nicht geben dürfte. Das macht es ja interessant.
Es waere ja moeglich, dass Honda eine (odere mehrere) Lieferung(en) ihres Zulieferanten dieser Teile abgelehnt hat weil diese nicht der Spezifikation - in diesem Fall der Farbe - entsprochen hat(ten). Diese Charge(n) hat sich halt irgendein gewiefter Kaufmann unter den Nagel gerissen zu einem Spottpreis und verkauft sie nun, ueber Zwischenhaendler natuerlich, zu "angenehmen" Preisen.
Fast immer steht bei solchen Artikeln "Symbolfoto", heisst also "so ungefaehr aber ohne Gewaehr".
Gruesse, Peter.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur Innova“