Suche Werkstatt für Inno

Werkstatthandbuch, Prospekte, Zulassungszahlen etc.
Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Suche Werkstatt für Inno

Beitrag von werni883 »

Servus,
teddy wird dir seine Lieblingswerkstatt in Breitenfurt empfehlen. Ich war dort und hab mit denen geredet. www.stf.at.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1252
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Werkstatt für Inno

Beitrag von Mechanic »

Die ist bei jedem Honda-Händler am besten aufgehoben.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Suche Werkstatt für Inno

Beitrag von Bastlwastl »

kein schrauber in wien ? is doch alles kein ding !

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Suche Werkstatt für Inno

Beitrag von werni883 »

Servus,
DonS hat im Frühling gesucht und gefunden!
.
Der Wienerwald bei Hochrotherd ist wunderschön und kurvig. teddy, zweifellos ein Maestro angewandter Physik schätzt die Kompetenz des do. Teams. Ich kam damals in der Mittagspause. Die Kerls haben Inno/Wave im kl. Finger.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Suche Werkstatt für Inno

Beitrag von teddy »

DonS hat geschrieben:Ich brauche einen Tipp in welche Werkstatt im Raum Wien, mit Erfahrung für Honda Innova, ich fahren soll. Es geht um Arbeiten wie Ventile einstellen, Bremsen, Pickerl usw.
Die Inno ist hierzulande ein Exot und die Machhiniker wissen meist nicht einmal wie der Leerlauf reingeht.
Don,
Wie Werner schon schrieb, den "stf" in Hochrotherd kann ich nur uneingeschraenkt empfehlen. Allerdings machen sie das Pickerl nicht selber (oder heutztage vielleicht schon?), sodass einen Termin von heute auf morgen ausmachen nicht geht. Und du eben das Spuckerl mehr als eine Nacht vermissen muesstest.
Ruf dort mal an und bilde Dir eine Meinung, wie man Dich halt als "Kunden" sieht.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Suche Werkstatt für Inno

Beitrag von werni883 »

Servus Don,
jn diesem Thread suchtest du eine Werkstatt und keine neue Nase, oder einen Nasentrick. Sackgasse.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Suche Werkstatt für Inno

Beitrag von Bastlwastl »

servus

dein nick/namensvetter aus dem schwabenland bietet doch immer noch seine umbauteile an
da war auf alle fälle ein scheinwerfer dabei . denke der sollte doch zu nem guten kurs hergehn .

http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=33&t=6223

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Suche Werkstatt für Inno

Beitrag von werni883 »

Servus,
OT war nie ein Problem.
.
Poldi (5StarPoldi) will ein Treffen in Wien, wo wir seine Ventile einstellen. Am 19. ab Mittag, Floridsdorf, nixgenauesweissman.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Suche Werkstatt für Inno

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben: ein Treffen in Wien, wo wir seine Ventile einstellen. Am 19. ab Mittag, Floridsdorf, nixgenauesweissman.
Ausgerechnet! Hat denn niemand Mitleid mit einem F1-Fanaten, der in den vergangenen 35 Jahren nur 6 oder 7 Rennen nicht live im TV gesehen hat. Weil halt das Programm der Gruppenreisen in fernen Laendern nicht zuliess, dass zu diesen Zeiten im Hotelzimmer gemuetlich vor der Glotze geluemmelt werden konnte.
Und gerade jetzt kommt ausgerechnet dazu, dass in Baku das erste Rennen aller Zeiten stattfindet. Muss sehen!
Sorry, count me this time definitely out.
Viel Schrauberfreude vom Peter.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Suche Werkstatt für Inno

Beitrag von werni883 »

Servus,
es wird eh die F-1 werden. Gottseidank! Der Mensch macht Plæne, aber alles kommt ganz anders. Auch gut.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Suche Werkstatt für Inno

Beitrag von werni883 »

Servus,
schön zu hören. Auf "teddy" ist Verlass und die Strasse schlängelt sich dort kilometerlang so schõn, dass es eine Freude ist.
.
Heute habe ich wegen 4 x Leithaberg die ersten 6 Runden der F1 in Hockenheim versäumt.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Suche Werkstatt für Inno

Beitrag von Papaki-Driver »

Hab' zwar meine Werkstatt in Wien (10 Minuten von daheim entfernt), mit der ich sehr zufrieden bin, werde mir diese in Breitenfurt aber vormerken. Kann ja nicht schaden.
LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Suche Werkstatt für Inno

Beitrag von Papaki-Driver »

Gut zu wissen - ich kann Motorrad Jelinek auf der Altmannsdorfer auch schwerstens empfehlen.

Einmal hat mich der Mechaniker (nachdem ich nur so auf ein Benzingespräch dort war) beim Wegfahren "aufgehalten" weil er gesehen hat, dass ich zu wenig Luft im Reifen habe! TOP1

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Suche Werkstatt für Inno

Beitrag von teddy »

Papaki-Driver hat geschrieben:
So 16. Apr 2017, 15:22
Gut zu wissen - ich kann Motorrad Jelinek auf der Altmannsdorfer auch schwerstens empfehlen.
Waere es nicht ueberlegenswert, dass so viel wie moeglich Foristen ihre *sehr positiven* und vor Allem *echte* Eindruecke mit ihrer Werkstatt hier reinstellen? In Kurzfassung, das schon.
Koennte fuer Greenhorns eventuell ein Leitfaden sein, wo sie in ihrer Umgebung gut aufgehoben sind bei Taetigkeiten, die sie lieber nicht selbst machen.
Aber bitte um Himmelswillen nicht in der Art von: In Werkstatt A war es totaler Mist, in Werkstatt B der Himmel. Das naemlich koennte unseren Admin in arge Bredouille bringen, denkt daran!
Gruesse, Peter.

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Suche Werkstatt für Inno

Beitrag von Papaki-Driver »

Von mir aus gerne.

Also ich bin eher zufällig zu Jelinek gekommen, weil sie bei mir in der Nähe sind. Trotz zwei (für mich Querulanten-) Negativbewertungen im Netz habe ich mal Kontakt aufgenommen und war von der freundlichen Art angenehm überrascht.

Dann erster Besuch, neben einer super zwischenmenschlichen Atmosphäre hat auch technisch und preislich immer alles gepasst. Als ich mal ein recht großes Topcase dort (samt Platte) erworben habe, war die Montage wie selbstverständlich inklusive.

Habe derzeit ein Bike (kein Underbone) im Auge, das ich mit Sicherheit dort kaufen werde, weil mich der Familienbetrieb (Vater, Sohn, ein Verkäufer und zwei Mechaniker) einfach menschlich wie fachlich überzeugt hat.

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur Innova“