Asiaten Bilder

Bilder Euer Inno oder CUB
Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 9746
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb CUB's
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Innova-raser » Di 13. Feb 2018, 13:28

Exakt, und da ist ja nur mal grad das Offensichtlichste, von der Rückseite her betrachtet. Würde mich wundern wenn der vordere Schweinwerfer gehen würde.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Torsten
Beiträge: 90
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Torsten » Di 13. Feb 2018, 14:37

Zum Thema Beleuchtung kann ich ja mal was aus meiner Cub beitragen, "Restaurierung" :laugh2: in Vietnam:
Dateianhänge
IMG_9577 Kopie.JPG

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 9746
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb CUB's
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Innova-raser » Di 13. Feb 2018, 16:22

Da ist wenigenst noch ein Rest an Licht. Hier ist es bei einigen Chic komplett ohne jeglich Beleuchtung zu fahren! Nicht nur Zweiradfahrer sondern auch Autofahrer. Am gefährlichsten sinde die kleinen Fahrräder mit Seitenwagen. Mit denen verdienen sich einige den Lebensunterhalt und transportieren so eine oder max 2 Personen. Die sind komplett unbeleuchtet und fahren mit sehr niedrigen Tempo.

Hier muss man Nachts extrem gut schauen das man nicht einen über den Haufen fährt.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 4116
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: CT 110,Bj.81
Inno125, Bj.05
CB500, Bj.99
TT225, Bj.93
SH125, Bj.04
Wohnort: Muttistadt
Alter: 53

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Cpt. Kono » Di 13. Feb 2018, 17:21

Dafür muß man nicht erst bis SOA fahren. Das alles kann man schon in Ägypten haben.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

"Mist, mein Ball ist umgekippt."

Atomo
Beiträge: 854
Registriert: So 24. Feb 2013, 14:35
Fahrzeuge: Wave (52.000 Km), Royal Enfield (48.000 Km)
Wohnort: MR-BID
Alter: 55

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Atomo » Di 13. Feb 2018, 17:42

Positiv gesehen ist der Draht nicht angelötet. Kannste immerhin wechseln wenn defekt.
:inno2: Ein Leben ohne CUB ist möglich, aber sinnlos. :inno:

Antworten