Tri-Nova ist fertig!

Bilder Euer Inno oder CUB
Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1914
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Re: Tri-Nova ist fertig!

Beitrag von Bertarette »

Oh, my Go... :blind: Uuuuarrrg, also ich hau schonmal ab :away. :look:

:zwinker:
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

AndreasH
Beiträge: 780
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:34
Wohnort: bei Hannover
Alter: 54

Re: Tri-Nova ist fertig!

Beitrag von AndreasH »

Moin.

Wie jetze, DAS mus eingetragen werden ??? !!!!!

:laugh: :laugh: :laugh2: :laugh2:


Bitte nicht alzu ernst nehmen.
_________________________________

mit "entschleunigendem" Grusse

Andreas H

dabei seit 25.11.2008

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Tri-Nova ist fertig!

Beitrag von Motorradverrückter »

Pust hust hust

Ja einer muss es ja mal tun, diesen genialen Thread aus seinem Dornröschenschlaf zu wecken.

Ich habe ja zwar jetzt eine Winterdose, aber mich interessieren deine Langzeiterfahrungen, vorallem diesen Winter gab es ja etwas mehr Schnee und Kälte und wie macht das der Rahmen mit?
Keine Plateaubildung das ist unfair, dafür braucht die Suzuki GS keine 500km :wein:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1856
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Tri-Nova ist fertig!

Beitrag von Palü »

Hallo Reinhard,
Respekt, super SW den Du dir gebaut hast :up2: . Der SW ist ja jetzt 5Jahre alt und hat den Langzeittest bestanden. :superfreu:
Wärst Du so freundlich und könntest ohne Hektik, Stress und Eile, Fotos zeigen, insbesondere die Aufnahmepunkte an der Inno. Auch Maße, Schwinge und Radgröße? Also ich will mal nicht unverschämt sein, als Greenhorn hier im Forum, aber so ne komplette Bauanleitung, da wäre ich dankbar :prost2: , großer Meister der Innova.
Im März oder Anfang April komm ich wieder zur HU und werde mich mal mit Herrn Zimmermann http://www.kfz-sv-zimmermann.de/untersuchungen.html
unterhalten zwecks Eintragung. Und wenn nicht, dann nicht, schei§§ drauf. Dann gehts auch ohne TÜV.
Ich sag mal Danke und einen sozialistischen Gruss
Palu
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Brett-Pitt
Beiträge: 8776
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Tri-Nova ist fertig!

Beitrag von Brett-Pitt »

Also, wenn Palim-Palü das Boot anne Adrett getüvt bekommt,
dann würde ich gerne teilmitfinanzieren und auch anbauen.
Kann ich mir OHNE Hilfsrahmen aber nicht vorstellen.
Es sei denn, bei unter 10PS wird alles durchgewunken.

Spannend!
Steib-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Antworten

Zurück zu „Galerie“