ANF 165cc

Bilder Euer Inno oder CUB
Benutzeravatar
jan-henrik
Beiträge: 301
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 21:45
Wohnort: 21354 Bleckede
Alter: 56

ANF 165cc

Beitrag von jan-henrik »

Bild
viele Grüsse - Jan-Henrik

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: ANF 165cc

Beitrag von Cpt. Kono »

Sieht lecker aus.
Deine :?:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: ANF 165cc

Beitrag von crischan »

Tät ich mal gerne in echt sehen tun ;) :up:

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1338
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: ANF 165cc

Beitrag von Richi17 »

Sieht schon im Stand schnell aus. :shock:
Wie sehen denn die technischen Daten aus?
Gruß Richi

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6808
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: ANF 165cc

Beitrag von Bastlwastl »

nette maschin

RunNRG
Beiträge: 211
Registriert: Di 17. Aug 2010, 12:40

Re: ANF 165cc

Beitrag von RunNRG »

Schicker Racer (da fühlt man sich dich glat wieder wie mit 16 :D ), kannst Du was zur Performance und der notwendigen Ausrüstung sagen. Warst Du in Thailand einkaufen oder alles übers I-Net?

Für unsere Gefilde wäre das so allerdings bisserl auffällig, da würde die Rennleitung einschreiten.

Benutzeravatar
NORTON
Beiträge: 3732
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 17:42
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Wohnort: 69483
Alter: 66

Re: ANF 165cc

Beitrag von NORTON »

Hallo Jan Henrik,

ich kenne die schnelle Inno ja schon, ich habe noch die Bilder. Schön zu sehen, dass meine Bremsscheibe artgerecht in ein entsprechendes Fahrzeug verbaut wurde!.........*Daumenhoch*...

Gruß Ralf..*WINK*:.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Benutzeravatar
jan-henrik
Beiträge: 301
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 21:45
Wohnort: 21354 Bleckede
Alter: 56

Re: ANF 165cc

Beitrag von jan-henrik »

Hallo Ralf,

jetzt sogar mit Stahflex, da passiert jetzt richtig was :zwinker:
Danke nochmal!
viele Grüsse - Jan-Henrik

Benutzeravatar
NORTON
Beiträge: 3732
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 17:42
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Wohnort: 69483
Alter: 66

Re: ANF 165cc

Beitrag von NORTON »

Hallo Jan-Henrik,

das glaub ich. Wenn Du jemals in den kurvenreichen Odenwald kommen solltest, jagen wir gemeinsam "große Moppeds"! :mrgreen:

Hast gute Arbeit geleistet :up2:

Gruß Ralf
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Benutzeravatar
haguen
Beiträge: 274
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 15:00
Fahrzeuge: Nexxon 50
Tracer 700
Wohnort: Hamburg
Alter: 45

Re: ANF 165cc

Beitrag von haguen »

coole Maschine. :up2:
Ohne die hintere schmutzfänger siehts es richtig sportlich aus. Vieleicht solte ich das auch abbauen.
«Sei in der Welt wie ein Fremder, oder (wie) einer, der einen Weg zurücklegt.»

Kymco Nexxon
Bild

Benutzeravatar
haguen
Beiträge: 274
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 15:00
Fahrzeuge: Nexxon 50
Tracer 700
Wohnort: Hamburg
Alter: 45

Re: ANF 165cc

Beitrag von haguen »

Habe mal beim Wave nachgeschaut , ob man die Hintere Schmutzfänger ausbauen kann. Und beim pfummeln ist mir so ne plastikschraube abgebrochen. Da siet man, an was die gespart haben. Wie dem aus sei, es sieht nicht so aus , als könnte man es leicht abbauen. Der Wave ist wirklich anders als der Inno.
Frage micht wie der kollege das gemacht hat mit der kurzeren Heck. Vieleich einfach abgeschnitten?.
«Sei in der Welt wie ein Fremder, oder (wie) einer, der einen Weg zurücklegt.»

Kymco Nexxon
Bild

Mauri
Beiträge: 2715
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: ANF 165cc

Beitrag von Mauri »

Bei der Inno ist auch der ganze hintere Kotflügel ein Teil das den kompletten Heckrahmen innen auskleidet.Ich denke Jan-Henrick hat es drinn gelassen (was Sinn macht )und unter dem Rücklicht abgeschnitten.Ich hab noch ein komplettes hinteres von der Inno falls jemand auch so was machen will und sein originales nicht verschneiden will :!:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
jan-henrik
Beiträge: 301
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 21:45
Wohnort: 21354 Bleckede
Alter: 56

Re: ANF 165cc

Beitrag von jan-henrik »

Hallo Zusammen,

ja tatsächlich mit der Flex abgeschnitten... Das Schloss ausgespart, aber sonst alles so knapp weggeschnitten, das gerade eben nicht das Heck von unten nach inne vollgesaut wird.
Ist aber mit dreckigem Rücken bei Regen verbunden...
viele Grüsse - Jan-Henrik

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1252
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: ANF 165cc

Beitrag von Mechanic »

Servus

Erzähl doch mal ein bisschen etwas zu deinem Motor. Bohrung 60mm? Einspritzung u. Kopf angepasst? Nockenwelle? Leistung u.s.w. Würde mich sehr interessieren, da der Innomotor mit seinem großen Stehbolzenabstand dafür ganz gut geeignet ist.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
sprtdlx
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:57

Re: ANF 165cc

Beitrag von sprtdlx »

...die Sitzbank kommt mir irgendwie bekannt vor ;D

Wie macht sich die kleine Scheibe in der Praxis ??

Grüße
chris

Antworten

Zurück zu „Galerie“