Die 1. Tour

Bilder Euer Inno oder CUB
Benutzeravatar
wobo
Beiträge: 365
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 18:36
Fahrzeuge: Momentan von 50 bis 300 ccm
Wohnort: 29562 Suhlendorf
Alter: 76

Die 1. Tour

Beitrag von wobo »

Hallo Leute
Zur Taufe bin ich ja noch "schwarz" gefahren (kann man auf dem Dorf noch riskieren... :mrgreen: )
aber heute war Zulassung und die 1.Tour. 200 km, davon ca. 100 km querbeet im 2/3 Gang ergibt
einen Verbrauch von fast 3,0 Ltr/100km... :roll:
Schutzhütte.JPG
Schutzhütte im Wendland...
Bahnübergang.JPG
Über dieses Gleis müssen die Castor-Transporte, wenn sie nach Dannenberg rollen...
Elbe.JPG
Die Elbe bei Darchau...
Dömitz-01.JPG
Dömitz-02.JPG
Im 2.WK zerstörte Bahnbrücke bei Dömitz...

Gruß Wolf... :prost2:

Benutzeravatar
wolfgang2011
Beiträge: 1946
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT
Wohnort: Hünxe
Alter: 67

Re: Die 1. Tour

Beitrag von wolfgang2011 »

:o , also fast 3 l ist ein bisschen viel ,
das bekomme ich nur hin bei permanent Vollgas und kalter Witterung.

:sonne: , das Bild "Elbe.jpg" muss unbedingt in unser Kalender "2015" !!!!!
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Die 1. Tour

Beitrag von Cpt. Kono »

Schöne Pics, Wolf. Du scheinst Spaß an der Sache zu haben. Gefällt mir sehr.

Drei Liter Verbrauch wenn sehr viel im 2./3. Gang gefahren wird und dazu noch querfeldein, ist ok denke ich.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

VR 46

Re: Die 1. Tour

Beitrag von VR 46 »

Schön,das noch jemand nen Verbrauch von 3L/100Km hinkriegt! ...ich allerdings in anderem Geläuf...

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11839
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Die 1. Tour

Beitrag von Done #30 »

Schöne Bilder!
3l hab ich noch nicht geschafft, aber unter diesen Bedingungen doch ok. Auch wenn wohl kaum Höhenmeter dabei waren ;-)
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Die 1. Tour

Beitrag von Motorradverrückter »

Pust hust hust... der Thread war aber ganz schön angestaubt.
Mit neuen Reifen, bei kaltem Wetter und wenn ich dich treibe dann wirst du auch 3 Liter schaffen :D
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Antworten

Zurück zu „Galerie“