Nur mal so...ein paar Inno-Bilder

Bilder Euer Inno oder CUB
Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1914
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Nur mal so...ein paar Inno-Bilder

Beitrag von Bertarette »

Moinsen,

hab am Samstag mal eine kleine Ausfahrt gemacht und mich über die gute Funktion der Lenkerstulpen (wunderbar warme Hände gehabt) und die trockenen (momentan sehr selten :| ) Straßen gefreut. Der Winter ist bislang erfreulich grün hier im Norden.
:sonne:

Hier mal ein paar Innova-Bilder :D
:inno:
Dateianhänge
CIMG3722.JPG
CIMG3719.JPG
CIMG3715.JPG
CIMG3714.JPG
CIMG3713.JPG
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Nur mal so...ein paar Inno-Bilder

Beitrag von thrifter »

Hey Mann, Harald,

irgendwie lange nix mehr gehört; oder kommt mir das nur so vor?

Habe auch den Jahreswechsel im erfreulich warmen Ostfriesland verbracht und bin erst gestern per Inno wieder ins frostige Dortmund zurück.

Wart's ab, noch ein bißchen mehr Klimawechsel, und unsere Innos laufen auch in D ganzjährlich im Sommermodus...
So wie in TH...

Gruß

Reinhard

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1914
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Re: Nur mal so...ein paar Inno-Bilder

Beitrag von Bertarette »

Stimmt Reinhard,

hab hier nicht mehr so häufig reingesehen und meine Inno hatte ich Mitte Mai 2014 das letzte mal betankt. Aber selbst nach einem halben Jahr Standzeit sprang die CUB auf den ersten Anlasserdreh an :up2: . Honda eben ;) . Reifenluft nachgefüllt, Lenkerstulpen drangebastelt und auf gings....
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

kyriobainen
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Jan 2015, 08:33
Kontaktdaten:

Re: Nur mal so...ein paar Inno-Bilder

Beitrag von kyriobainen »

Die Inno sieht schick aus, vor allem die Lackierung gefällt mir.

Benutzeravatar
NORTON
Beiträge: 3732
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 17:42
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Wohnort: 69483
Alter: 66

Re: Nur mal so...ein paar Inno-Bilder

Beitrag von NORTON »

Schöne Bilder, Harald!

Hier bei uns nur Schnee, Schnee und nochmals Schnee. So langsam gehts mir auf den S.....

Aber DEIN KÖÖÖRBCHEN! Nenenenene............. :stirn: :laugh2: :mrgreen:

:sonne:
Grüße
Ralf
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1914
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Re: Nur mal so...ein paar Inno-Bilder

Beitrag von Bertarette »

NORTON hat geschrieben: Aber DEIN KÖÖÖRBCHEN! Nenenenene............. :stirn: :laugh2: :mrgreen:

:sonne:
Grüße
Ralf
Eine CUB ohne Körbchen ist doch keine CUB, oder ? :aetsch: :mrgreen:

Ich fahr mit der Inno oft Kleinkram einkaufen, da hilft das Körbchen ungemein. Einkauf reinraffeln, losfahren. Leichter als beim Auto.
Manchmal kann ich das schwuchtelige Körbchen aber auch nicht mehr sehen und fahre dann wieder eine Zeit lang ohne.

Zur Farbe : Rote gibt es ganz wenige, mir gefällts. Obwohl so eine blaue hätte ich auch gerne gehabt...
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: Nur mal so...ein paar Inno-Bilder

Beitrag von olster »

0a501cea.l.jpg
jetzt wird es der 5. Winter für die Kleine :o

Meine Körbchen hat es nicht soweit geschafft....hat jemand eins abzugeben?
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Nur mal so...ein paar Inno-Bilder

Beitrag von thrifter »

Ich hab eins über; das kannst Du gerne haben.

Gruß und FNJ
Reinhard

Antworten

Zurück zu „Galerie“