Wetterschutz und Gepack

Bilder Euer Inno oder CUB
MIsterMeister
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:34
Fahrzeuge: Innova 125 injection

Wetterschutz und Gepack

Beitrag von MIsterMeister »

Das ist sehr gut Jah.

Ian
Dateianhänge
BicyclePannierRack.jpg
Legshields2.jpg
Legshields1.jpg
Zuletzt geändert von MIsterMeister am So 14. Jun 2015, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11839
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Wetterschutz und Gepack

Beitrag von Done #30 »

Aber hoppla! Ist das deine?
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

MIsterMeister
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:34
Fahrzeuge: Innova 125 injection

Re: Wetterschutz und Gepack

Beitrag von MIsterMeister »

Ja ich habe diese Tiele gemachen. Die Wetterschutz mit UPVC foam core und eine Heissluftpistol.

Ian

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11839
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Wetterschutz und Gepack

Beitrag von Done #30 »

Good Job!
Willkommen hier im Forum. Solche Bastler sind hier gut aufgehoben.
Du bist Niederländer? Es wäre nett, wenn du dich auch noch etwas vorstellen würdest:
http://honda-innova.de/viewforum.php?f=12
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Wetterschutz und Gepack

Beitrag von jumpyZ787 »

..der aufmerksame beobachter bemerkt vllt die kiste mit der Aufschrift "aberdeen" ;)
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Karl Retter
Beiträge: 5930
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Wetterschutz und Gepack

Beitrag von Karl Retter »

eine kleine Vorstellung wäre nicht schlecht.

Die Verbreiterung des Frontschilds ist gut gelungen. Im Bereich der Füße würde ich aber noch nachbessern. Gerade dort läuft einem die Brühe in die Socken es sei denn Du stellst die Füße hinters Frontschild. Der Seitentaschen Halter ist praktisch.

Gruß Karl :prost2:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11839
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Wetterschutz und Gepack

Beitrag von Done #30 »

jumpyZ787 hat geschrieben:..der aufmerksame beobachter bemerkt vllt die kiste mit der Aufschrift "aberdeen" ;)
:stirn: :stirn: :stirn: :stirn: nördlich Würzburg bin ich ein geographischer Depp. :motzen: Da kommt ja gleich der Deich :aetsch1:
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Rossweiss
Beiträge: 286
Registriert: Di 7. Jun 2011, 14:54
Fahrzeuge: Jetzt: Suzuki Addresse 110, BJ. 2020, weiß, wahrscheinlich mein 14. Moped
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Wetterschutz und Gepack

Beitrag von Rossweiss »

Karl Retter hat geschrieben: Die Verbreiterung des Frontschilds ist gut gelungen. Im Bereich der Füße würde ich aber noch nachbessern. Gerade dort läuft einem die Brühe in die Socken es sei denn Du stellst die Füße hinters Frontschild. Der Seitentaschen Halter ist praktisch.

Gruß Karl :prost2:
Dort wären die Füsse sehr bequem aufgehoben; so ein bißchen Chopper-Position zum wechseln...
Die Address ist mein 14. Bike (u.a. Innova, Wave, Vespa 200PX + 125PX, Honda Dax, Velosolex, Mofa - die ganze Bandbreite...)

Benutzeravatar
Schubkarre-Eifel
Beiträge: 133
Registriert: So 8. Mär 2015, 20:30
Fahrzeuge: Yamaha XJR1300 , 2 x Honda Vision110,
Adidas Turnschuhe (Innova-Sucher)
Wohnort: Kreis Düren ,NRW
Alter: 61

Re: Wetterschutz und Gepack

Beitrag von Schubkarre-Eifel »

Am besten wäre es wenn man denn Wetterschutz der Vision anbauen könnte.Ebenso den großen Kofferraum unter dem Sitz und den großen Tank der Vision.Ach ja und den Antriebsriemen der Vision.

Aber im Sommer zum cruisen ist sie auch im Original super. Und in Antrazit sehr schick.

Antworten

Zurück zu „Galerie“