Europäer- Bilder

Bilder Euer Inno oder CUB
Benutzeravatar
moppedmacka
Beiträge: 196
Registriert: Di 13. Okt 2015, 21:45
Fahrzeuge: 2x Innova , SC 125, CB125J/S,GB500, Daihatsu Trevis,
Zündapp M50,TriumphBonni, div.Maicos
Wohnort: Westerwald

Europäer- Bilder

Beitrag von moppedmacka »

Möchte mein Interesse,Freude und Dank ausdrücken
für die Welten,die sich unter "Asiaten-Bilder" auftun.
Diese neue Überschrift soll anregen,
Bilder von Euren/unseren CUB-Transporten zu versammeln.
Klar - unser Setting ist nicht dem anderer Länder und Kulturkreise gleich.
Doch wie ist hier die Bandbreite ?
Bin gespannt auf die Reaktionen und fange also mit einem
bescheidenen und doch eher seltenen Bild :)
aus meinem Alltag/ hiesigen Straßenverkehr an .
Gruß,
M.M.
Dateianhänge
26.6.2016 073.JPG

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Europäer- Bilder

Beitrag von Papaki-Driver »

Finde die Idee super! Werde meine Frau bitten, mich das nächste Mal zu fotografieren, wenn ich auf meiner Papaki vom Wocheneinkauf zurückkomme und das Bild dann hier posten. :mrgreen:
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Qinnova
Beiträge: 502
Registriert: Di 19. Okt 2010, 16:50
Wohnort: Nürnberg

Re: Europäer- Bilder

Beitrag von Qinnova »

Der Done hat doch auch schon mal Bilder seiner vollbeladenen Inno hier gepostet gehabt. Wo sind die geblieben?
Bild

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11839
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Europäer- Bilder

Beitrag von Done #30 »

Sind nach wie vor auf meiner Homepage
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Europäer- Bilder

Beitrag von Innova-raser »

Gibt auch in Deutschland sehr kreative Köpfe. Hätte das nicht gedacht:
D PKW.jpg
Offensichtlich heute Morgen in der Innerschweiz passiert. Wer von euch war da auf dem Weg in den Süden?

Aber sogar die Polizei war darob soviel Genialtät und Raumausnutzung erstaunt. Denn im Artikel steht folgendes: "Die Kantonspolizei Luzern hielt das überladene Fahrzeug bei Stansstad NW an und untersucht nun die kreative Konstruktion. "


:laugh2: :prost2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Europäer- Bilder

Beitrag von Innova-raser »

Gibt noch etwas bessere Bilder. Der unerschrockene kommt aus Ulm und hat die zulässige Dachlast und fette 409Kg überschritten!! Aber warum steht dann hinten am Auto "PLUS"?????? :shock:
Golf overload 2.jpg
Golf overload 3.jpg
Golf overload 4.jpg
Golf overload 5.jpg
Golf overload 6.jpg
Golf overload 7.jpg
Das scheint sein Kumpel gewesen zu sein. Denn auf und in dem Golf hatte es leider nicht genügend Platz.
Golf overload 8.jpg
Aber eine Jehove auf dem Dachträger scheint bei gewissen Fahrern der normale modus operandi zu sein.
Golf overload 9.jpg
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Europäer- Bilder

Beitrag von Papaki-Driver »

Dass im kleinkarierten und engstirnigen Europa bei so etwas die Ordnungshüter zuschlagen müssen, liegt ja auf der Hand ... Aber immerhin haben die Schweizer einen gewissen Humor - "untersucht nun die kreative Konstruktion" finde ich ziemlich geil formuliert ... :mrgreen: :mrgreen:

LG
Papaki Driver
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6798
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Europäer- Bilder

Beitrag von werni883 »

Servus,
ein Anhänger hätt's auch getan. Augenschmaus!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Europäer- Bilder

Beitrag von Innova-raser »

werni883 hat geschrieben:Servus,
ein Anhänger hätt's auch getan. Augenschmaus!
werni883
Eine Kupplung wäre dran gewesen. ABER für die Durchfahrt durch die CH hätte er dann 2 Autobahnvignetten kaufen müssen. Eine für das Auto und eine für den Anhänger. Vielleicht wollte er sich das ersparen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Europäer- Bilder

Beitrag von IGN »

Ja die Dachlast... muss Mann halt stärkeres Dach bauen...
rein so von der Optik wäre ich gerne der Leichtbau-Scooter gewesen...
Eine CUB könnte das doch auch mit Brief und Siegel :laugh2:
Vielleicht ist das der Schlüssel zur Lösung...

Jo Black
Beiträge: 1451
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:17
Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Wohnort: Süd Harz
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Europäer- Bilder

Beitrag von Jo Black »

IGN hat geschrieben:Ja die Dachlast... muss Mann halt stärkeres Dach bauen...
rein so von der Optik wäre ich gerne der Leichtbau-Scooter gewesen...
Eine CUB könnte das doch auch mit Brief und Siegel :laugh2:
Vielleicht ist das der Schlüssel zur Lösung...
nen Überrollbügel wäre ne Lösung
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Europäer- Bilder

Beitrag von IGN »

Ääähh, ONS unter Dach oder über der CUB...
das muss Super stabil sein...

Benutzeravatar
EXXON
Beiträge: 564
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:49
Fahrzeuge: Innova Bj.2010, KR 51/2 Bj.1984, FZS-600S Bj.2000, Zafira A CNG Bj.2004, MB 190E 2.3-16 Bj.1984
Wohnort: Berlin

Re: Europäer- Bilder

Beitrag von EXXON »

Ich hatte das hier mal in einem ähnlichen Thread gepostet:
IMG_5517.JPG.jpeg
IMG_5517.JPG.jpeg (108.87 KiB) 10573 mal betrachtet
In dem Müllsack befand sich ein alter Drucker und der Monitor selbst wog gefühlt drei Tonnen. Habe beides zum Recyclinghof gefahren und erinnere mich noch heute daran, dass der Müllmann mich sinngemäß mit dem Spruch begrüßte, dass die Navis auch immer größer dimensioniert wären :laugh2:
Viele Grüße

Fabian

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Europäer- Bilder

Beitrag von Motorradverrückter »

so entsorgt man einen Fernseher https://www.youtube.com/watch?v=QSM7bZqrSCI :laugh2:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

VR 46

Re: Europäer- Bilder

Beitrag von VR 46 »

;) :
Dateianhänge
WP_20160819_11_09_48_Pro.jpg

Antworten

Zurück zu „Galerie“