Turkey honda innova injection...

Bilder Euer Inno oder CUB
Jaglerx
Beiträge: 11
Registriert: So 29. Jan 2017, 21:44
Fahrzeuge: Honda innova i

Turkey honda innova injection...

Beitrag von Jaglerx »

Araniza turkiyeden katiliyorum sevgili dostlarim...
Bild

Benutzeravatar
Fritten-Robert
Beiträge: 1831
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
Wohnort: Aurich
Alter: 57

Re: Turkey honda innova injection...

Beitrag von Fritten-Robert »

Merhaba,

welcome here. Translation is not easy with Google. Were are you from? I would like to rent a CUB in Turkey during holidays. But who and where?

Greetings
Rob

Translation: Araniza turkiyede katiliyorum von meinen lieben Freunden
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

seaman100
Beiträge: 1920
Registriert: So 25. Jul 2010, 20:19
Fahrzeuge: 1x Honda Innova, 1x SH300
Wohnort: Verl
Alter: 58

Re: Turkey honda innova injection...

Beitrag von seaman100 »

Robert,

Mission inpossible, ich glaube nicht, dass du eine CUB in der Türkei mieten kannst, wenn dann haben die Roller, aber ich glaube, ich würde da nicht fahren wollen.
Nimm liber das Sammeltaxi.

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

Benutzeravatar
Fritten-Robert
Beiträge: 1831
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
Wohnort: Aurich
Alter: 57

Re: Turkey honda innova injection...

Beitrag von Fritten-Robert »

Moin Martin,

freut mich, daß zumindest einer mein Englisch versteht :wein:

Ich war bisher 1x in der Türkei. Nix für mich dachte ich, diese Touri-Gegend dort unten an der Türkischen Riviera. Warum wir dann doch gefahren sind, ist eine andere Geschichte: totale Sonnenfinsternis am 29. März 2006 :up2:

Egal. Wir kommen also am Hotel an in Kemer, riesige Burg, recht neu, alles ruhig weil totale Vorsaison. Vorm Portal stehen die Enduros von 2 Gästen,total schlammerschmiert - meine Skepsis weicht...

Nebenbei: im Rücken das unglaubliche Taurusgebirge, vor uns das Meer, wir mittendrin.

Nein, die Fahrerei vor Ort wäre nicht das Problem. Sicherlich ist es in Städten wie Antalya für "uns" ungewohnt. Und sicherlich will ich auch nicht zusätzlich noch meinen halben Hausstand auf der Miet-Cub transportieren, wie es da unten ja chick ist. Nein, das reicht, dass ich das zu Hause schon so tue...

Ich muß vor Ort mobil sein. Ich langweile mich sonst zu Tode. Warum nicht mit ner CUB? Problem: meist sind die Mietautos deutlich günstiger als Motorräder. Ne CUB wäre für mich eine echte Alternative. Auf nen Roller mit so kleinen Rädern und kaum Leistung setze ich mich nicht drauf... Das hätte ich 2006 auch gesagt, wenn mir ne 125er Vergaser-Innova angeboten worden wäre, gebe ich zu :wech:

LG
Rob
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

seaman100
Beiträge: 1920
Registriert: So 25. Jul 2010, 20:19
Fahrzeuge: 1x Honda Innova, 1x SH300
Wohnort: Verl
Alter: 58

Re: Turkey honda innova injection...

Beitrag von seaman100 »

Hallo Robert,

schreib doch mal Beretta an, der hatte in der Türkei doch auch schon mal ein Motorrad geliehen, die Wahrscheinlichkeit ein CUB beim Verleiher zu erhalten, dürfte gegen Null gehen, selbst in Thailand wird das schon schwierig.
Die meisen wollen einfach nur fahren, dann einen Automatikroller.
Pass aber mal aus, der Verkehr ist da schon was anders als in Ostfriesland...

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

Brett-Pitt
Beiträge: 8777
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Turkey honda innova injection...

Beitrag von Brett-Pitt »

Die Küste ist doch nicht die Türkei.
Ballermann-all-inklusive !!!

Das Hinterland beginnt im Osten schon nach 10 Kilometern,
Pensionen gibt es überall. Am Ende eine Woche Strand ist okay.
Für den Einstieg vielleicht Patara, im Niemandsland zwischen
Ägäis und Antalya-Strip.

Vor 20 Jahren hatten wir für Tagesausflüge Jawa-Lizenzbauten
und orginale Ischschsch ("Planeta"). Immer gute Jet-Helme
mitnehmen (bei Lidl grad für 30 Euro).

Eine Tour mit der Cub wäre auch für mich noch ein Rentnerziel.
Einmal rundrum mit "Abstecher" Persepolis. Sozusagen durchs
"Wilde Kurdistan" mit Package "Von Bagdad nach Stambul".

I(n)schschsch-Allah,
Kara Pit Nemsi
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Fritten-Robert
Beiträge: 1831
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
Wohnort: Aurich
Alter: 57

Re: Turkey honda innova injection...

Beitrag von Fritten-Robert »

seaman100 hat geschrieben:
Do 2. Mär 2017, 09:18
Hallo Robert,


Pass aber mal auf, der Verkehr ist da schon was anders als in Ostfriesland...

seaman100/Martin
Lieber Martin,

Du stellst mich hier dar, als wenn ich noch nie aus Ostfriesland raus gekommen wäre :aetsch1: Dabei bin ich 2015 an der Möhne gewesen - gut, Pingelfred Frank ist vorweg gefahren mit Warnweste - aber egal :sonne:

Dieses Jahr gehts wieder an die Möhne - man wird ja mutiger :laugh2: Begleitest Du mich bzw. uns am GT?

Zurück zum Thema Türkei als CUB-Reiseland: Pitt hat vorgelegt. Lass uns schon mal ne Rentner-Tour planen :roll:

LG
Rob
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

Jaglerx
Beiträge: 11
Registriert: So 29. Jan 2017, 21:44
Fahrzeuge: Honda innova i

Re: Turkey honda innova injection...

Beitrag von Jaglerx »

meine lieben Freunde turkiyede, Motorrad, vermietet, jedoch im Keller, in der Kurstadt, wo möglich, auf seinem etwa in Istanbul, kiralamaj Es ist nicht möglich, Honda Innova, Einspritzung zu kostbar turkiyede, motosikletdir..ikinc Hand, Preis 4500 fünfzig Millionen türkische Lira ist ..

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Turkey honda innova injection...

Beitrag von Cpt. Kono »

Hi Jaglerx,

please do me a favour. Just write in english. The Google translator is not not precise enough to do the job.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Jaglerx
Beiträge: 11
Registriert: So 29. Jan 2017, 21:44
Fahrzeuge: Honda innova i

Best off honda innova injection..Turkey...

Beitrag von Jaglerx »

Bild

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6798
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Turkey honda innova injection...

Beitrag von werni883 »

merhaba arkadaş, senin almanca yazdığını kimse anlamıyor. ben wernerin azeri arkadaşıyım. Engilisca yaz, ya daki türkce.
İsmaeil bei Werner
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Karl Retter
Beiträge: 5930
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Turkey honda innova injection...

Beitrag von Karl Retter »

Agadasch,
wenn du das Bild mit dem Innomäntelchen hier her kopierst sparst du dir einen gleichen Thread.

Gruß Karl

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6798
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Best off honda innova injection..Turkey...

Beitrag von werni883 »

yıl? kaç km?
İsmaeil bei Werner
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Jaglerx
Beiträge: 11
Registriert: So 29. Jan 2017, 21:44
Fahrzeuge: Honda innova i

Best off_2 honda innova injection..Turkey

Beitrag von Jaglerx »

Bild

Jaglerx
Beiträge: 11
Registriert: So 29. Jan 2017, 21:44
Fahrzeuge: Honda innova i

Re: Best off honda innova injection..Turkey...

Beitrag von Jaglerx »

2011years km 20bin.. thank,s..

Antworten

Zurück zu „Galerie“