Für die Winterfahrer

Marsmännchen
Beiträge: 2058
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 08:45
Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.
Alter: 57

Re: Für die Winterfahrer

Beitrag von Marsmännchen »

teddy hat geschrieben:Dieter,Einen Lappen mit ganz normalem, billigem und geruchfreiem, Geschirspuelmittel befeuchten, damit die Innenseite des Visirs sanft einreiben und schon beschlaegt das Visir innen nicht mehr.Gruesse, Peter.
Danke dafür :prost2: ,

Mich interessiert das Wunderwerk Apfel an sich.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, aber morgen früh wird getestet. Dann kommt Butter bei die Fische.

Gruß Dieter

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Für die Winterfahrer

Beitrag von Motorradverrückter »

aber Pinlock hilft nicht gegen beschlagen von Außen, was an der Ampel auch mal gerne passiert
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Für die Winterfahrer

Beitrag von Bastlwastl »

Motorradverrückter hat geschrieben:aber Pinlock hilft nicht gegen beschlagen von Außen, was an der Ampel auch mal gerne passiert
ein typisches stadtproblem ;-)
aber auch kalter nebel setzt sich gerne aussen ab .....

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Für die Winterfahrer

Beitrag von IGN »

[bbvideo=640,360]https://www.youtube.com/watch?v=d0lKqaaI6-M[/bbvideo][bbvideo=640,360]https://www.youtube.com/watch?v=haILY5z59JE[/bbvideo]
hier gehts zum Fred: http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... =20#p97758
Hat einer das Zeug schon mal angetestet oder bei einem anderen Biker gesehen ?

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Für die Winterfahrer

Beitrag von Bastlwastl »

hallo

in einen Forum als Gag gepostet , hier jedoch richtig aufgehoben !


Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Für die Winterfahrer

Beitrag von Bastlwastl »

mhh der link geht nicht ? warum

Tranberg
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Für die Winterfahrer

Beitrag von Tranberg »

Geht doch prima?
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Für die Winterfahrer

Beitrag von sivas »

Ich hab solche Dinger aus Neopren. Die schmiegen sich toll an und halten super warm.

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Für die Winterfahrer

Beitrag von Bastlwastl »

ok , bei mir wird nichts angezeigt .... komisch

edit . lol... der link wird mir als werbung angezeigt und deswegen vom Addblocker blockiert .
ausgeschalten zeigt es den link an ! also alles gut

Antworten

Zurück zu „Zubehör“