Angebote bei Polo, Louis und Co.

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5440
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von sivas »

Innova-raser hat geschrieben:Aber immer zuerste den Reifen beim Ventil auflegen. Dann auf die gegenüberliegende Seite arbeiten.
DAS ist doch genau die falsche Vorgehensweise !
ZUERST den Reifen gegenüber dem Ventil ins Tiefbett ...
alles wiederholt sich: http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... ett#p71868
und der Schlauchverkäufer freut sich.
NORTON hat geschrieben:OHa! :stirn:
Leute, ich fange IMMER, seit 40 Jahren, gegenüber des Ventils an aufzuziehen, wie sonst kann man den Reifen mit den Knien ins Tiefbett drücken, dass dann an der gegenüberliegenden Seite beim Ventil "genug Reifen übrig" ist?

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Innova-raser »

sivas hat geschrieben:
Do 2. Mär 2017, 15:14
Innova-raser hat geschrieben:Aber immer zuerste den Reifen beim Ventil auflegen. Dann auf die gegenüberliegende Seite arbeiten.
DAS ist doch genau die falsche Vorgehensweise !
ZUERST den Reifen gegenüber dem Ventil ins Tiefbett ...
alles wiederholt sich: http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... ett#p71868
und der Schlauchverkäufer freut sich.
NORTON hat geschrieben:OHa! :stirn:
Leute, ich fange IMMER, seit 40 Jahren, gegenüber des Ventils an aufzuziehen, wie sonst kann man den Reifen mit den Knien ins Tiefbett drücken, dass dann an der gegenüberliegenden Seite beim Ventil "genug Reifen übrig" ist?
Stimmt natürlich! Das wollte ich eigentlich auch schreiben. Aber herausgekommen ist was anderes! :stirn:

Ich hoffe ich muss mir jetzt nicht langsam Sorgen machen wegen Altersdemenz!

Habes richtig im Kopf gehabt aber falsch geschrieben. Sorry! :motzen:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

the-dude

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von the-dude »

@Done
Vielen Dank für das Bild.
Leider scheint der Minikompressor zu groß für das Fach zu sein. Kann man nichts machen. Vielleicht gibt's ja noch kleinere manuelle Alternativen.

Der Heidenauschlauch der bekanntlich gerne schleichend Luft verliert, warum auch immer, hat scheinbar mit dieser Eigenschaft aufgehört.

Dude,der grad halb durchnässt, halb erfroren und fast weggeweht nach meiner 300km Tour in der Heimat angekommen ist.

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von teddy »

the-dude hat geschrieben:
Do 2. Mär 2017, 18:02
Leider scheint der Minikompressor zu groß für das Fach zu sein. Kann man nichts machen. Vielleicht gibt's ja noch kleinere manuelle Alternativen.
Zu Hause den Reifendruck mit irgendeiner Fusspumpe auf Vordermann bringen, je nach Lust und Laune und wenn es noetig erachtet wird. Unterwegs? Wozu denn noch?
Bei einem schleichenden Luftverlust unterwegs ist irgenwo was doch nicht mehr ganz in Ordnung. Und da ist IMHO das beste und probateste Mittel ein Reifendichtmittel in einer kleinen Spraydose um bis zu einer Reifenwerkstatt zu kommen.
Diese Dose wuerde sogar in die Jackentasche passen:-)
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Done #30 »

teddy hat geschrieben:
Do 2. Mär 2017, 20:00
Zu Hause den Reifendruck mit irgendeiner Fusspumpe auf Vordermann bringen, je nach Lust und Laune und wenn es noetig erachtet wird. Unterwegs? Wozu denn noch?
Naja, es gibt auch Touren die mehr als eine Tankfüllung weit gehen und nicht am Abend zuhause in der eigenen Garage enden. :motzen:
Ja klar, sicher gibt es unterwegs überall an den Tankstellen Sprit, Öl, Luft und sonstigen Reisebedarf. Auch manuelle Luftpumpen, die evtl weniger Platz brauchen. Aber was ich dabei hab, hab ich.
Meine Studenten sagen z.Zt. immer "Wie kann man sich nur so hart gönnen?" Meine Antwort: "Weil ich es kann ihr Luschen" ;-)
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Motorradverrückter »

Bastlwastl hat geschrieben:
Mi 1. Mär 2017, 16:48
geiles thema !

ich hab vor nem Monat eine SwissWatch bekommen mit dazu zum firmenjubiläum .
nach überlegung ob ich sie verkaufe und festgestellt habe das hinten ja das firmenbranding mit drauf ist
hab ich sie nach ein paar tagen ihres Armbandes endledigt und pauschal aufs Amaturenbrett meines blümchenwagens geklebt,das hässliche ding .
der is jez voll UpToDate und vor allen doppelt soviel wert :laugh2:

Hehe wie gut, dass da Fiat schon vor 20 Jahren eine Digitaluhr eingebaut hat, (Sonderausstattungspaket, mit Fernentriegelung des Kofferraums vom Fahrersitz aus (gut weil normales Schloss defekt) und möchtegern Wärmeschutz Verglasung) aber die Beleuchtung geht nicht mehr, nur lesbar bei direktem Sonnenschein und die Einstellknöpfe sind rausgebrochen ( Batterie mal um Mitternacht abklemmen) :laugh2: aber wenn interessierts, fährt, bremst, lenkt und leuchtet
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Bastlwastl »

für alle die noch einen helm suchen

morgen beim hein unter deal des tages
anstatt 299 dann für 99 euro

https://www.hein-gericke.de/deals

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Innova-raser »

"Helmschale: Tri-Composite Fiberglas/Kevlar/Carbon "
Das und noch viel leckers mehr für nur 99.-!!!!!!!

Wer da nicht kauft wenn er einen Helm braucht, der wird sich immer und ewig über diesen verpassten Deal ärgern!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Bastlwastl »

wer ne kundenummer hat bekomt für dieses produkt 900 punkte was umgerechnet 9 euro sein müssten (läuft meistens wie bei den anderen )
somit 90 euro und 9 euro noch für diverses

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Cpt. Kono »

Also Leute, jetzt mal ernsthaft. Schuhe und Helme kauft man doch nicht blind im Inet, blos weil´s grad günstig ist. Es gibt Sachen die passen sollten, wenn man sie anzieht.

Das ist mir nun wirklich zu Zalando. :motzen:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Bastlwastl »

Cpt. Kono hat geschrieben:
So 5. Mär 2017, 08:11
Also Leute, jetzt mal ernsthaft. Schuhe und Helme kauft man doch nicht blind im Inet, blos weil´s grad günstig ist. Es gibt Sachen die passen sollten, wenn man sie anzieht.

Das ist mir nun wirklich zu Zalando. :motzen:
des eine schließt aber doch des andere nicht aus !

ich handhabe es so wie du oben beschreibst , aber was spricht zb. dagegen sich den helm den man ja schon 1 tag im vorraus sieht anzuprobieren und dann heute abend
wenn er im angebot ist sich zu bestellen . bei anderen sachen genauso ?
und da zieht dann der spruch leben und leben lassen auch nicht mehr weil es ja der anbieter selber ist der den preis so vorgibt . da schmeiß ich dann niemanden nochmal
xtra 200 euro hinterher nur weil ich ihn probieren durfte .
bin weis gott kein pfennigfuchser aber ab bestimmten beträgen hört sich der spass auf :geek:

Cub
Beiträge: 366
Registriert: Di 19. Nov 2013, 13:55

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Cub »

Der Angebots Helm hat leider kein integriertes Sonnenvisier. :down2:
Ich dachte das sei jetzt Standard.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Innova-raser »

Cub hat geschrieben:
So 5. Mär 2017, 10:54
Der Angebots Helm hat leider kein integriertes Sonnenvisier. :down2:
Ich dachte das sei jetzt Standard.
Ich glaube wenns kostenlos wäre dann würde man noch einen Makel finden! :shock:

Dieser Helm ist unglaublich günstig für eine unglaublich gute Qualität!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Cub
Beiträge: 366
Registriert: Di 19. Nov 2013, 13:55

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Cub »

Innova-raser hat geschrieben:
So 5. Mär 2017, 11:01
Cub hat geschrieben:
So 5. Mär 2017, 10:54
Der Angebots Helm hat leider kein integriertes Sonnenvisier. :down2:
Ich dachte das sei jetzt Standard.
Ich glaube wenns kostenlos wäre dann würde man noch einen Makel finden! :shock:

Dieser Helm ist unglaublich günstig für eine unglaublich gute Qualität!
Wen interessiert was du glaubst außer dich selber?
Liest du die gute Qualität nur aus der Beschreibung ab oder fährst du den Helm schon länger oder bist du lediglich der Schwätzer wie eh und je?

Der Helm hat einen Makel und zwar fehlt ihm ein Sonnenvisier. Das kann kaufentscheidend sein egal was auf dem Preisschild steht.
Der Helm hat außerdem seinen Marktpreis weit unter der UVP gefunden und der liegt dauerhaft bei 139 Euro was auf Dauer der Nutzung unwesenlich höher ist als als die 99 Euro von HG also wenig Grund für einen Blutsturz.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Innova-raser »

Jetzt hast du aber grad den ganz dicken Hammer rausgezogen. Gib acht dass er dir nicht auf den Kopf fällt! :prost2:

Um es direkt zu sagen; Ich finde diese extrem Schnäppchenmentalität von Pauschalurlaubern, Badetuchreservierern und Pausenbrotschmierer am Morgenbuffet einfach etwas peinlich. Und das ist jetzt gaaaanz sorgfältig ausgedrückt!

Es gib halt offensichtlich "Kunden" die reklamieren noch weil sie bei einem echten Goldbarren nur 99.9% und nicht 100% Gold bekommen.

Fühle dich jetzt aber weder angesprochen noch befliessen darauf zu antworten. Auch musst du den Helm nicht kaufen, Denn er weist erhebliche Mängel auf!

Gute Entspannung! :prost2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Zubehör“