Zur Info:Racing boy Alufelge

corollali
Beiträge: 365
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 07:29
Fahrzeuge: Honda Innova 2008
Alter: 54

Zur Info:Racing boy Alufelge

Beitrag von corollali »

anbei die Antwort auf meine Frage wegen Alufelgen bei mototrade.gr


Hello
Sorry for the delay

Some models of Racing Boy wheels will arrive again next week
Please check our site in about 10days to see the stock level of the model you are interest
Thank you
Nick


vielleicht kann man sie ja wirklich bald wieder kaufen. Ich bleib auf jedne Fall am Ball. Das geeier des Vorderrades geht mir im Winter einfach auf den Geist....

Gruß
Roman

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zur Info:Racing boy Alufelge

Beitrag von braucki »

Warum gibst du dein Vorderrad nicht einfach mal beim örtlichen Fahrradfachhandel mit eigener Werkstatt ab, die sollten son einfaches Drahtspeichenrad problemlos zentriert bekommen ;)
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Zur Info:Racing boy Alufelge

Beitrag von Innova-raser »

Bei Hood sind zur Zeit die Racing Boy Alufelgen wieder erhältlich. Sie kosten, inklusive Versand, nun nur noch 149.90. Das ist ein sehr fairer und extrem günstiger Preis!!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Jo Black
Beiträge: 1451
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:17
Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Wohnort: Süd Harz
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Zur Info:Racing boy Alufelge

Beitrag von Jo Black »

@ Braucki, da hast Du schon recht, aber jeden tag den schund ein und ausbauen, ist mir wirklich zuviel, bei der nächsten Bodenwelle Eierts wieder, die Hondaräder sind ganz einfach Schrott, vom Rost mal ganz abzusehen. :down2: :down2: :down2: :down2: :down2: :down2:
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 831
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Maos Rache, RE Bullet-535 EZ 1958, Inderceptor-650 EZ 2021, Builder of Bullet 750cc-Engine
Alter: 65

Re: Zur Info:Racing boy Alufelge

Beitrag von Bulli »

...wenn du genau DAS zu den HS-100 Rädern gesagt hättest..... hätte ich dir bedenkenlos und ohne Hinzusehen Recht gegeben..., aber das die Dinger von Honda orischinaal auch so grottig sind, wusste ich nicht. Alu-Felgen sind auf jeden Fall einfach die 100% bessere Wahl. Auch wenn die Optik eigentlich nicht so meins ist..... Und meinen überzähligen Alufelgen-Satz mit Scheibenbremsen wollte trotzdem bislang keiner für "ernsthaft billich" haben.....
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zur Info:Racing boy Alufelge

Beitrag von braucki »

@ Jo
Mein Beitrag war von 2013 ;)

Aber bedenkt immer, dass noch Zoll und/oder Steuern anfallen. Musste ich letztens sogar beim Frontkörbchen bezahlen.
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 831
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Maos Rache, RE Bullet-535 EZ 1958, Inderceptor-650 EZ 2021, Builder of Bullet 750cc-Engine
Alter: 65

Re: Zur Info:Racing boy Alufelge

Beitrag von Bulli »

....tja.... und oftmals ist das Zahlen von Zoll und Steuern noch mit einem gewaltigen Zeitaufwand beim Zoll zzgl. Fahrkosten dorthin verbunden..... da kann son vermeintlich günstiges Teil im "echten Leben" plötzlich recht teuer werden..... :oops:
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Zur Info:Racing boy Alufelge

Beitrag von Bernd »

Jo Black hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2017, 08:49
@ Braucki, da hast Du schon recht, aber jeden tag den schund ein und ausbauen, ist mir wirklich zuviel, bei der nächsten Bodenwelle Eierts wieder, die Hondaräder sind ganz einfach Schrott, vom Rost mal ganz abzusehen. :down2: :down2: :down2: :down2: :down2: :down2:
Ich kann nichts schlechtes über die Honda Räder sagen. Mit meinen K58 kann ich mir es nicht verkneifen, ab und zu mal einen Feldweg flott unter die Räder zu nehmen.

Bis jetzt eiert oder wackelt überhaupt nichts. Auch mit den Rädern wo ich die Michelin Pilot Street drauf habe ist alles bestens. Trotz Schotterwege.

Auch rostmäßig ist mir nichts übermäßig negatives aufgefallen. Ich bin mit meiner Inno, wie der Vorbesitzer auch, den Winter durch gefahren. Man darf halt nicht, wenn man ein Röstchen entdeckt, sich drüber aufregen und zuschauen wie er sich vermehrt, der Rost.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Antworten

Zurück zu „Zubehör“