Summer für Blinker

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 834
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Maos Rache, RE Bullet-535 EZ 1958, Inderceptor-650 EZ 2021, Builder of Bullet 750cc-Engine
Alter: 65

Re: Summer für Blinker

Beitrag von Bulli »

Motorradverrückter hat geschrieben:Also ich sag dir eins. Der Piepser an der Hisun ist extrem! Nervig am der Ampel und wenn du fährst hört man ihn trotzdem nicht. Einfach angewöhnen hin und wieder mal den Blinker auszuschalten auch wenn er aus ist
Stimmt, hört sich an, als wenn ein Mülllaster rückwärts fährt..! Aber der Fred-Starter fragte ja nun explizit danach.... Gottseidank ist mein Piepser immer seltener angegangen und seit 2 Jahren geht er garnicht mehr... endlich..uff! Ich wollte ja eigentlich immer mal ein 0815-Relais ohne Pieper verbauen, aber manche Dinge reparieren sich eben von selbst. Nebenbei habe ich die "nur im Dunklen sichtbaren" Kontroll-LEDs gegen superhelle Teile ausgetauscht, die man jetzt sogar im Hellen sehen kann...!! :mrgreen:
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Summer für Blinker

Beitrag von Motorradverrückter »

Bulli hat geschrieben: Stimmt, hört sich an, als wenn ein Mülllaster rückwärts fährt..! :
Ja ähnliche Aussagen habe ich auch schon zu hören bekommen. Beim Abbiegen ohne anhalten gehts aber wenn man anhalten muss. Hoffentlich repariert es sich bei mir auch selbst :laugh2: . Wie viele Km hat es gedauert bzw. Wie viele hast du auf deiner Hisun
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

petropantero

Re: Summer für Blinker

Beitrag von petropantero »

teddy hat geschrieben:
petropantero hat geschrieben:@teddy: ... die Augen vor allen Dingen auf der Straße. Immer nach der Kurve auf die Armatur zu schielen, nur um zu überprüfen, ob man den Blinkschalter vielleicht doch etwas zu weit geschoben hat, oder zu zaghaft.
Versteh ich nicht. Soviel ich weiss, aber wer bin ich, *schiebt* man den Schalter beim unseren CUB's nur um den Blinker EINzuschalten. Zum AUSschalten genuegt ein Druck *hinein* aufs Knoepferl. Niks mit "zu weit oder zu zaghaft geschoben" so wie Du schriebst.
Vielleicht solltest Du Dich nochmal vertraut machen mit den Bedienmoeglichkeiten der am Lenker angebauten Dingsbumserln?:-)
Gruesse, Peter.
Wie drücken kann man das Hebelchen auch. :stirn: :stirn: Bin ich einfach nicht drauf gekommen.
Heute morgen vor der Garage ausprobiert und wie ein angestochenes Eichhörnchen ums Moped rumgehupft. :laugh2:

Na, ich werde das Knöpfchen ab jetzt immer ganz doll drücken.

Antworten

Zurück zu „Zubehör“