Arbeitskleidung für Fahrten im Winter

hamburgcity
Beiträge: 12
Registriert: Do 28. Mai 2015, 22:35
Fahrzeuge: 1 Innova + 1 600er

Arbeitskleidung für Fahrten im Winter

Beitrag von hamburgcity »

Hallo zusammen,

ich plane weiter für meine Wintertour und bin jetzt bei der Kleidung angekommen.

Was haltet ihr eigentlich von so was: https://www.arbeitsschutz-arbeitskleidu ... erall-5124 ?

Dachte, man kann das in XXXL kaufen und dann einfach über die Motorrad-Klamotten drüber ziehen.

Der Preis ist ok, da steht was von -39 Grad Temperatur, die Frage ist, wie das mit Fahrtwind aussieht..

Hat jemand Erfahrung mit Kühlhaus Overalls fürs Motorradfahren :?:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskleidung für Fahrten im Winter

Beitrag von Done #30 »

"über die Motorrad-Klamotten" sollte kein Problem sein. Da zieh ich auch alles drüber. Zwiebelschalenprinzip kann nicht falsch sein.
Mit Kühlhausklamotten hab ich keine Erfahrung. Könnte mir vorstellen, dass das Zeug etwas flattern wird.

Warnschutzjacke XXL und Bundeswehrkälteschutzhose:
Bild
Gute Stiefel, Lenkerstulpen, Griffheizung, Pinlockvisier und gut is

Habs am WE aber nicht benötigt. War viel zu warm.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Zubehör“