Handprotektor Handschale

petropantero

Handprotektor Handschale

Beitrag von petropantero »

Ich möchte mir wegen des kalten Wetters Handschalen anbauen, wird jetzt wohl wieder wärmer, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Da an der Wave, die Lenkerstange nicht erreichbar ist, habe ich eine Handschale gesucht, die nur an den Lenkerenden eingeschraubt wird. Ausgesucht habe ich mir diese: http://www.ebay.de/sch/Roller-Teile-/84 ... er=Acerbis
Hat schon jemand aus dem Forum diese montiert, geht das problemlos, gibt es vielleicht Alternativen? Brauche ich die Gewichte an den Lenkerenden? Für Vorschläge ware ich dankbar :)
https://www.hells.de/download/artikel/W ... _20_23.pdf

Mist, bin ja hier ganz falsch im Innova Faden ...

Bittebitte lieber Admin diesen Faden hier löschen, Danke!

Antworten

Zurück zu „Zubehör“