Edelstahlkrümmer

chthim
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Apr 2017, 17:45
Fahrzeuge: Honda Anf 125 Innova

Edelstahlkrümmer

Beitrag von chthim »

Hi

Habe eine frage, möchte mir einen Edelstahl Krümmer an meine Innova anbauen, da der alte fast durchgerostet ist. Gibt es stress mit dem TÜV. Da ja der umbau deutlich zu sehen ist?
Angeblich gibt es wohl ein lösung hier im Forum wo man den Edelstah Krümmer und den Original Auspuff zusammenstecken kann, und nicht geschweisst werden muss.
Finde hier nichts darüber, oder ist das bloß eine behauptung.

Freue mich auf eine Antwort.

Gruß chris

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Edelstahlkrümmer

Beitrag von Innova-raser »

:popcorn gross:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Edelstahlkrümmer

Beitrag von IGN »

:prost2:

Angeblich gibt es deutlich zu sehen...

IGN hat... :laugh2: :laugh2: :laugh2: VR47 kontaktiert...
Zuletzt geändert von IGN am So 23. Apr 2017, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Edelstahlkrümmer

Beitrag von Bastlwastl »

gibts und geht , allerdings braucht man eine buchse,Hülse um es passend stecken zu können,

chthim
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Apr 2017, 17:45
Fahrzeuge: Honda Anf 125 Innova

Re: Edelstahlkrümmer

Beitrag von chthim »

Danke für die Antwort, gibt es irgendwo Bilder wo die Hülse dichtbar ist?

Hat jemand erfahrung zwecks TÜV ?

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Edelstahlkrümmer

Beitrag von teddy »

chthim hat geschrieben:
So 23. Apr 2017, 17:57
Habe eine frage, möchte mir einen Edelstahl Krümmer an meine Innova anbauen, da der alte fast durchgerostet ist. Gibt es stress mit dem TÜV. Da ja der umbau deutlich zu sehen ist?
Hallo Chris,
Wenn Dir Angst und Bange vor dem TUeV ist wegen dem "deutlich sehen" koenntest Du ja ganz kurz vorm Termin die glaenzenden Teile mit einem billigen schwarzen Mattlack ueberpinseln. Und wenn der Graukittel nach einem kurzen Blick darauf sein Fiat gegeben hat, kannst den Lack problemlos wieder runterkratzen. Und beim naechsten Termin wieder draufmalen:-))
Gruesse, Peter.

Bussen

Re: Edelstahlkrümmer

Beitrag von Bussen »

Suche einfach mal bei hood.de nach nen passen Krümmer für deine Innova.

Karl Retter
Beiträge: 5953
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Edelstahlkrümmer

Beitrag von Karl Retter »

http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... %C3%BCmmer
der Tüv sagt nix wenn alles sauber gemacht und dicht ist.

Gruß Karl

Antworten

Zurück zu „Zubehör“