Getriebe Lagergeräusche ? ( Hintere Fußrasten ausgeschlagen )

Benutzeravatar
wolfgang2011
Beiträge: 1947
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT
Wohnort: Hünxe
Alter: 67

Re: Getriebe Lagergeräusche ? ( Hintere Fußrasten ausgeschlagen )

Beitrag von wolfgang2011 »

Auf keinen Fall Andy , kommt der Kettenkasten ab , nie und nimmer .
Für mich hat das Ding einige Vorteile , und die zur Zeit Akustischen Nachteile,
werde ich ihm schon austreiben !
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658

Mauri
Beiträge: 2719
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Getriebe Lagergeräusche ? ( Hintere Fußrasten ausgeschlagen )

Beitrag von Mauri »

Könnte aber doch sein das es ein Geräusch vom Motor oder Hinterrad ist was durch das Resonanzvolumen des Kettenkastens so verstärkt wird das man es hört :motzen:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Getriebe Lagergeräusche ? ( Hintere Fußrasten ausgeschlagen )

Beitrag von Innova-raser »

wolfgang2011 hat geschrieben:
So 23. Apr 2017, 10:40
Auf keinen Fall Andy , kommt der Kettenkasten ab , nie und nimmer .
:laugh2: :laugh2:

Legends never die!

Aber macht nix. Jetzt weiss du ja woher das Geräusch stammt. Das macht es etwas Leichter es zu ertragen. Aber unnötig dir das zu sagen, denn du weisst es ja selber: Die mit Riesenabstand meistverkaufte Underbone aller Zeiten ist bei uns hier die XRM. Und die hat "leider" keinen Kettenkasten. :mrgreen:

Macht aber nix. Wenn ich von etwas überzeugt bin dann geht es mir auch am Allerwertesten vorbei was all die anderen tun.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Mängel“