Honda C70 Asien Import

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Honda C70 Asien Import

Beitrag von Done #30 »

Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Honda C70 Asien Import

Beitrag von Innova-raser »

Frage: Hallo hat das Motorrad ein Deutscher Zulassung? Danke
Antwort: Guten Abend Vitados Nein, es hat noch keine Deutsche Zulassung, lediglich eine Deutsche Unbedenklichkeitbescheinigung vom Deutschen Zoll.
Gut für solche die es sich in die gute Stube stellen wollen. Soll anscheinend solche geben. Ansonsten taugt das nur noch als Ersatzteilspender.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

suchy
Beiträge: 930
Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:53
Fahrzeuge: Honda JAZZ und Honda ST 125 (ab 2023)
Wohnort: 97714 Oerlenbach
Alter: 62

Re: Honda C70 Asien Import

Beitrag von suchy »

Innova-raser hat geschrieben:
Frage: Hallo hat das Motorrad ein Deutscher Zulassung? Danke
Antwort: Guten Abend Vitados Nein, es hat noch keine Deutsche Zulassung, lediglich eine Deutsche Unbedenklichkeitbescheinigung vom Deutschen Zoll.
Gut für solche die es sich in die gute Stube stellen wollen. Soll anscheinend solche geben. Ansonsten taugt das nur noch als Ersatzteilspender.
Echt, stellt sie mir her und wenn ich Zeit habe kümmere mich mal darum.
Ansonsten Ersatzteilspender für was, um eine Wave oder Innova hübscher zumachen? Passt alles nicht !

Da gibt es einen netten Händler bei Ebay der kauft so was im Container und stellt sie mit Ersatzteile ab und zu rein.

Ansonsten kann es ruhig einer mal wagen, damit zum TÜV zu fahren und so was abnehmen. Der Versuch ist es wert. Lässt sich bestimmt einfacher tüven als eine meiner Honda CT 90, die es ja gar nicht in "Europa" gab.

Die c100 gab es ja mal in Deutschland vor den offiziellen Honda Offenbach Zeiten, zwar bloß als 50er, aber vom Baujahr her dürften die 20ccm es nicht rausreißen.

Gruß Michael
Dateianhänge
c100_1960_1.jpg
Fuhrpark: Honda ST70 und Honda VT500C :-)

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 832
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Maos Rache, RE Bullet-535 EZ 1958, Inderceptor-650 EZ 2021, Builder of Bullet 750cc-Engine
Alter: 65

Re: Honda C70 Asien Import

Beitrag von Bulli »

....es ist halt EXAKT genau SO, wie bei einer C90, die mein Bruder in D zugelassen hat. Eine C70 gab es NIE in Schland.... viel Spaß beim TÜV. 20ccm hin- oder her...?? Wir sind im Jahr 2016..... und so mancher TÜVler hängt heutzutage komischerweise an seinem Job. :roll: Früher war ja nun nicht "alles" besser...., aber manche Dinge schon!
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Honda C70 Asien Import

Beitrag von Done #30 »

Schade. Scheint also ein echtes Problem zu sein.
Dann doch die SMC Super 120 CUB beim Stefan holen
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6417
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Honda C70 Asien Import

Beitrag von Sachsenring »

aber hauptsache den ersatzteilschrott schön drapiert und den bastelkram toll angepriesen.

da krieg ich mächtig bock auf so eine verfriemelte möhre. und der kfz-müll im bildhintergrund spornt mich hefitig an :superfreu:

:popcorn gross:

lieber nach GB fahren und dort ein ordentliches exemplar pflücken!
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Honda C70 Asien Import

Beitrag von thrifter »

Ach, Ihr Phantasielosen!
Ist doch völlig einfach... und billig.
Eine verreckte Hisun mit Papieren für nen Fuffi dazukaufen, bißchen Rahmennummer umschlagen und Typenschild wechseln,
und schon geht die bei jedem deutschen TÜV anstandslos durch.

Ihr lebt doch auch schon lange genug in Schland; müßtet doch wissen, daß die BürokRatten einfach nur besch.... werden WOLLEN....

Wer natürlich meint, er müßte unsere Tintenschlucker auf ihrem ureigendsten Feld in offenem und ehrlichen Kampf besiegen: viel Spaß dabei, spart schon mal!

Gruß

Reinhard

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Honda C70 Asien Import

Beitrag von Done #30 »

thrifter hat geschrieben:(...) schon geht die bei jedem deutschen TÜV anstandslos durch. (...)
Kann man probieren, man kann sich ja die Prüfstelle aussuchen. Also probieren.
Mein örtlicher Prüfmensch ist nicht auf den Kopf gefallen. Im Gegenteil., der ist als selbst aktiver Vielfahrer sogar sehr pragmatisch veranlagt. u.a. meinen Beinschutz aus den Gummimatten und die LEDs, fand er "hässlich, illegal, aber praktisch und sicher, also ok". Bekam ein paar gute Tips für meinen RT-Umbau. Den würde ich nicht versuchen übern Tisch zu ziehen. ;-)
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

suchy
Beiträge: 930
Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:53
Fahrzeuge: Honda JAZZ und Honda ST 125 (ab 2023)
Wohnort: 97714 Oerlenbach
Alter: 62

Re: Honda C70 Asien Import

Beitrag von suchy »

So eine sinnlose Diskussion hatten wir hier schon mal:
http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=33&t=5995

Die kauft eh keiner, da keiner Bock hat sich um eine wahre alte CUB zu kümmern, das Ding muss ja eh erst zum laufen gebracht werden und fertig gestellt werden. Ich denke ausser sinnlose Diskussionen kommt hier eh nichts raus, die Ansätze sind schon erkennbar.

:down2:

Gruß Michael
Fuhrpark: Honda ST70 und Honda VT500C :-)

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2994
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Honda C70 Asien Import

Beitrag von Böcki »

ich hänge es hier mal ran...

http://www.ebay.de/itm/HONDA-C70-Roller ... SwbYZXf8Jv

Kettenkasten und Blinker hinten fehlen, sonst scheint dir mir recht komplett zu sein?

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Honda C70 Asien Import

Beitrag von braucki »

Scheint aber ein Einzelstück im Bestand gewesen zu sein:

http://www.motorrad-welink.de/index.php/gebrauchte
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6828
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Honda C70 Asien Import

Beitrag von Bastlwastl »

in kleinanzeigen kusieren ja seit 3 wochen angebliche scheunenfunde
auf diesen bildern ist exakt diese maschine im hintergrund zusehen .
denke anbieter ist wie auch immer ein und der selbe .

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Honda C70 Asien Import

Beitrag von Torsten »

Die war schneller weg, als ich drücken konnte, nachdem den Link heute Nacht jemand im Honda-Board veröffentlichte :D

Der Preis war heiß, wobei man natürlich nix über den Allgemeinzustand von Motor und Rahmen wissen kann.

Bin gespannt, ob das Mopped/der Käufer sich hier oder im Honda-Board zu erkennen gibt.

Antworten

Zurück zu „Cheap Urban Bikes -alt und neu-“