Unterschätzte Motorrad-Meiserwerke - Nachricht von Ebay-Kleinanzeigen...

Benutzeravatar
Fritten-Robert
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
Wohnort: Aurich
Alter: 57

Unterschätzte Motorrad-Meiserwerke - Nachricht von Ebay-Kleinanzeigen...

Beitrag von Fritten-Robert »

Hallo Mädels und Männers,

es flattert ja schon ne Menge Werbung ins Haus. Meist klickt man das ja schnell weg. Es fing auch ganz harmlos an: "Retro-Kinderstühle | Unterschätzte Moto..."

Aber seht selbst:

http://blog.ebay-kleinanzeigen.de/unter ... =blog_home

Honda Super-Cub in einer Reihe mit Suzuki GSX-R 750, Honda Goldwing, Honda XLV750R und Ducati Paso 750.

Peinlich allerdings, wenn man dann auf "Honda Super-Cub bei Ebay-Kleinanzeigen" klickt... - null Treffer, zumindest nicht für komplette Fahrzeuge :wein:

Soweit mein Wochenstarter für Euch. Kalt heute morgen, irgendwas um 5°C. Keine weiteren Mopeds unterwegs auf meiner Strecke (50km). Bin froh über den Forumstipp (Guri) für die A-4 Klamotten, die mir die Saison doch deutlich verlängern.

LG
Robert
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Unterschätzte Motorrad-Meiserwerke - Nachricht von Ebay-Kleinanzeigen...

Beitrag von Bastlwastl »

es gibt allgemein sehr feine maschinen aus den letzten 40 jahren die sich günstig besorgen lassen .
aber auch da gilt wieder ,man hat halt nur 1 arsch zum fahren .

ich habe ja seit jahren 1-2 bestandsmaschinen
und wechsle im schnitt so alle 2 jahre 2 weitere maschinen.
so kommt man ein bischen rum und hat sein spass und lernt land leute und technik kennen :prost2:

apropo
bin gerade an ner C50 und ner C70 drann
einmal 1. einmal 2. hand und ca 6 die andre satte 12 tausend kilometer auf der uhr .
stehn rum, fahren nicht und lassen für die versicherung % purzeln.
geld wollen die auch noch dafür :sonne:
frechheit :laugh2:

Benutzeravatar
wolfgang2011
Beiträge: 1949
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT
Wohnort: Hünxe
Alter: 67

Re: Unterschätzte Motorrad-Meiserwerke - Nachricht von Ebay-Kleinanzeigen...

Beitrag von wolfgang2011 »

Fritten-Robert hat geschrieben: Kalt heute morgen, irgendwas um 5°C. Keine weiteren Mopeds unterwegs auf meiner Strecke (50km). Bin froh über den Forumstipp (Guri) für die A-4 Klamotten, die mir die Saison doch deutlich verlängern.

LG
Robert
Wird mein dritter Winter mit den A4 Klamotten ,
das beste was ich je für die kalte Jahreszeit hatte.
Kann ich auch nur empfehlen !

Gruß
Wolfgang2011
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Unterschätzte Motorrad-Meiserwerke - Nachricht von Ebay-Kleinanzeigen...

Beitrag von Bastlwastl »

na am thema vorbeigerutscht ? ;)

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Unterschätzte Motorrad-Meiserwerke - Nachricht von Ebay-Kleinanzeigen...

Beitrag von Motorradverrückter »

was sind A4 Klamotten? A4 ist für mich nur ein Papierformat
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Unterschätzte Motorrad-Meiserwerke - Nachricht von Ebay-Kleinanzeigen...

Beitrag von Done #30 »

Hassu Internet? Guckst du: http://art-for-function.com/shop/
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
moppedmacka
Beiträge: 199
Registriert: Di 13. Okt 2015, 21:45
Fahrzeuge: 2x Innova , SC 125, CB125J/S,GB500, Daihatsu Trevis,
Zündapp M50,TriumphBonni, div.Maicos
Wohnort: Westerwald

Re: Unterschätzte Motorrad-Meiserwerke - Nachricht von Ebay-Kleinanzeigen...

Beitrag von moppedmacka »

..noch eine Viertelstunde bis zum verpaßten Edelstein:

http://www.ebay.de/itm/132031587760?_tr ... EBIDX%3AIT

Echt groovy - watt all gibbet !
Investoren rasch handeln !

Gruß, Moppedmacka

Benutzeravatar
moppedmacka
Beiträge: 199
Registriert: Di 13. Okt 2015, 21:45
Fahrzeuge: 2x Innova , SC 125, CB125J/S,GB500, Daihatsu Trevis,
Zündapp M50,TriumphBonni, div.Maicos
Wohnort: Westerwald

Re: Unterschätzte Motorrad-Meiserwerke - Nachricht von Ebay-Kleinanzeigen...

Beitrag von moppedmacka »

...und so sieht das aus:
rickmandax1.JPG
rickmandax2.JPG
rickmandax3.JPG
rickmandax4.JPG
Wonderful !

suchy
Beiträge: 930
Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:53
Fahrzeuge: Honda JAZZ und Honda ST 125 (ab 2023)
Wohnort: 97714 Oerlenbach
Alter: 62

Re: Unterschätzte Motorrad-Meiserwerke - Nachricht von Ebay-Kleinanzeigen...

Beitrag von suchy »

Interessante Monkey

Vielleicht sollte der Verkäufer eine originale Honda Monkey dafür hernehmen und nicht einen china Nachbau. Dann bekommt er wahrscheinlich den gewünschten Betrag.

Ansonsten nicht Jedermanns Geschmack, wahrscheinlich gab es deshalb auch nur 150 Umbausätze,
Fuhrpark: Honda ST70 und Honda VT500C :-)

Floete
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 23:07
Fahrzeuge: Balance Scooter

Re: Unterschätzte Motorrad-Meiserwerke - Nachricht von Ebay-Kleinanzeigen...

Beitrag von Floete »

Wer verschickt heute noch Werbung per Post, oder habe ich da was missverstanden?
Die neuste Innovation in Sachen Elektromobilität der Balance Scooter http://self-balancing-scooter.net

Antworten

Zurück zu „Cheap Urban Bikes -alt und neu-“