Ersatzgabel in C50/70

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Ersatzgabel in C50/70

Beitrag von Torsten »

Werte Gemeinde,

ich googel mir einen Wolf und hab schon seitenweise Threads in US- und UK-Foren exhumiert, doch die definitive Antwort war nicht dabei.
Vielleicht weiß es ja hier jemand: Welche Motorrad/Mopedgabel lässt sich plug&play in die C50/70 stecken?
Mein einziger ungefährer Stand der Dinge ist, dass die von der CB 50 passen könnte. Aber mal schnell 150-200€ nur zum ausprobieren und dann passt es nicht – möchte ich wenn möglich vermeiden.

Vielleicht ist ja hier einer mit Auskenne.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Ersatzgabel in C50/70

Beitrag von Innova-raser »

Hast du suchy schon mal gefragt? Der mach ziemlich viel mit so alten Dinger rum.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

suchy
Beiträge: 930
Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:53
Fahrzeuge: Honda JAZZ und Honda ST 125 (ab 2023)
Wohnort: 97714 Oerlenbach
Alter: 62

Re: Ersatzgabel in C50/70

Beitrag von suchy »

Schreib mit mal die Länge von deinem Lenkkopf. Dann verrate ich dir was vielleicht passen könnte.
Gruß Michael
Fuhrpark: Honda ST70 und Honda VT500C :-)

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Ersatzgabel in C50/70

Beitrag von Torsten »

Soweit bin ich noch nicht, auf der Bühne macht sich eine leicht pflunzige SH300 breit :D

Jo Black
Beiträge: 1451
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:17
Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Wohnort: Süd Harz
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Ersatzgabel in C50/70

Beitrag von Jo Black »

ruf mal im 4-Stroke BikeCenter an, die Käsköpp können Dir bestimmt weiter helfen +31(0)522-465939
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Ersatzgabel in C50/70

Beitrag von Torsten »

An anderer Stelle hier im Forum hat mir Stefan dankenswerterweise auf die Sprünge geholfen.

http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... &start=100

Antworten

Zurück zu „Cheap Urban Bikes -alt und neu-“