Hilfreiche Manual Download links für alte Honda Modelle (klein wie groß)

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6812
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Hilfreiche Manual Download links für alte Honda Modelle (klein wie groß)

Beitrag von Bastlwastl »

beim stöbern gefunden
denke eine sicherheitskopie des ein oder anderen kann nicht schaden !
leider nicht alle links immer aktiv

http://projectmopedmanual.info/Manual_HTML/honda.html


http://forums.sohc4.net/?topic=17788.0

viel spass beim stöbern

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Hilfreiche Manual Download links für alte Honda Modelle (klein wie groß)

Beitrag von Motorradverrückter »

:up2: gleich Explosionszeichnungen für die Suzuki GS500 runtergeladen
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Hilfreiche Manual Download links für alte Honda Modelle (klein wie groß)

Beitrag von werni883 »

Servus + Danke,
Mensch! Das ist eine echte Fundgrube, ein Schatz!!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6812
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Hilfreiche Manual Download links für alte Honda Modelle (klein wie groß)

Beitrag von Bastlwastl »

hier ein vergleichlink für iridium kerzen von NGK

https://www.ngk.de/fileadmin/Dokumente/ ... o-2014.pdf

Harri
Beiträge: 5473
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Hilfreiche Manual Download links für alte Honda Modelle (klein wie groß)

Beitrag von Harri »

Ich stell mal noch einen netten Link zu Ersatzteilen von vielen Hondas ab 1977 ein.
Hier werden noch die Darstellungen der Originalersatzteilfiche von Honda verwendet. Bis vor ca 5 Jahren war das hier ja auch noch möglich, jetzt aber wohl aus irgendwelchen anderen Gründen nicht mehr.
Normalerweise findet man auf dieser Seite zumindest im Startbaujahr eines neuen Modells oder einer massgeblichen Überarbeitung den passenden Fiche. Eine Innova habe ich jetzt auf die Schnelle nur unter 2007 als anf 125 gefunden, unter 2012 und 2016 die Wave.

Bei Bedarf an älteren Fiche als 1977 muß man sonst auf die von Honda vor ca 15 Jahren mal in Dateiform rausgebrachte Fichesammlung zurückgreifen.

Antworten

Zurück zu „Cheap Urban Bikes -alt und neu-“