Honda glx 50 cub neu in mobile

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Honda glx 50 cub neu in mobile

Beitrag von Innova-raser »

Habe ein paar Tage, neben anderen Dingen, kein Internet gehabt. Und jetzt sehe ich dieses Angebot. Als ich beim Preis angelangt bin meinte ich sehe nicht richtig; € 2450- für diesen, sorry, Schrott????????????????

Der hat damals einen Bruchteil davon gekostet! Aber wenn der Verkäufer meint das Mopped sei was für ein Museum/Sammler usw. ja dann ist ja alles gut. :laugh2:

Solcher Mist wird hier in Aisen in Grund und Boden gefahren!!!!!!!

Aber wie heisst die alte Schwartenhändlerweisheit? "Jeden Morgen steht ein dummer auf. Jetzt muss man ihn nur noch finden"!

Somit ist dem Verkäufer nur viel Glück zu wünschen. :prost2: :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Uwe XXL

Re: Honda glx 50 cub neu in mobile

Beitrag von Uwe XXL »

Bastelwastl hat das gut erklärt, nur weil in Asien die Teile runtergerissen werden müssen sie in Europa nicht wertlos sein.

Es handelt sich erst einmal um eine unbebutzte CUB Made in Japan. Was haben die Derivate aus China in Nürnberg oder Holland gekostet? Was kostet heute eine in China gebaute Kymco K-Pipe und was hat man für die Nexxe neu aufgerufen?

Was also ist an 2.500 so verwerflich, dass ihr mit Begriffen wie Schrott, Mist und Haufen Sh... umherwerfen müsst.

Der Verkäufer wird einen Käufer finden, wenn ich flüssig wäre und er ein bissel verhandeln würde, wäre ich es sogar. Oder er wird mit dem Preis runtergehen, frei nach der Marx-Teorie vom Wert der Ware.

Mir würde sie jedenfalls gefallen. Weiß jemand ob diese Baujahr eigentlich noch ein Blechkleid hat?

Grüße

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Honda glx 50 cub neu in mobile

Beitrag von Innova-raser »

Ich verstehe absolut was du meinst Uwe. ABER würdeste du für ein Kilo Silber den Goldpreis bezahlen? Nur weil es halt grad kein Gold in Deutschland gibt?

Ich bin halt wirklich lupenreiner Realist. Und dieses Mopped hat nie im Leben einen realen Gegenwert der dem aufgerufenen Preis entspricht! Es ist ein Liebhaberopreis. Sprich wenn das jemand bezahlt dann spielt in diesem Geschäft Geld keine Rolle. Das Moppde könnte auch das doppelte kosten und der Liebhaber würde es kaufen.

Aber ich sage dir ganz im Vertrauen. Nicht mal in Japan, und dort gibt es einige ältere Herren die die Moppeds ihrer Kindheit hegen und pflegen, würde sie für diesen Preis weggehen. Ich kenne den Underbone Markt in Asien ziemlich gut. Ich lese in in eineigen asiatischen Foren mit.

Aber lass dich nicht aufhalten die zu kaufen. Wenn du nicht mehr im Sinn hast diese zu verkaufen dann spielt es auch keine Rolle was du jemals dafür bezahlt hast. :prost2:

Nur erzähl es dann niemanden, den sonst....ja du weiss schon. :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Cheap Urban Bikes -alt und neu-“