Electro CUB KOMMT wirklich 2018!!!

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Electro CUB KOMMT wirklich 2018!!!

Beitrag von Done #30 »

Ja, klar, nachhaltig iat anders. Die machen nichts anderes als Wernher von Braun damals in Peenemünde. Solange die Dinger massenhaft unter unsäglichsten bedingungen bauen ausprobieren bis eine oben bleibt und dann sich feiern lassen. Den Weg dorthin hinterfragt hinterher keiner.
Man kann nicht von Anfang an die eierlegende Wollmilchsau auf den Markt werfen, das schreckt die Masse der Käufer ab. Einfach und simpel muss das Zeug sein, das überzeugt. Alles andere kann man als weitere Evolutionsschritte implementieren. Ein tolles neues Fahrzeug mit aktuellster Technologie wäre mich bspw schon gestorben, wenn man es nur mit Iphones o.ä. sinnvoll oder vollumfänglich nützen kann. Ansonsten schwingt immer das Gefühl mit, unnötig für sinnlose Sachen bezahlen zu müssen, die ich weder will noch brauche.

Ich wiederhole mich:
Ein kleiner flotter leichter Roller, der um die 80km/h meinetwegen auch 100 fährt und mit einem Wechselakku von evtl drei gleichzeitig verwendbaren 50km Reichweite hat, das wär was.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Electro CUB KOMMT wirklich 2018!!!

Beitrag von IGN »

oder die fliegende CUB...
wäre doch rein technisch möglich, 9 PS müssten doch reichen, oder ? :inno2:

[BBvideo=1280,720]https://www.youtube.com/watch?v=IGyMBtVCjDA[/BBvideo]

Antworten

Zurück zu „Cheap Urban Bikes -alt und neu-“