Super CUB Einspritzer

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Super CUB Einspritzer

Beitrag von Innova-raser »

Bastlwastl hat geschrieben:
Fr 22. Sep 2017, 18:21
man man man was ein geheimnis .....

http://www.korff-design.com/~honda/?menu=onlangs

keine angst solche einschlägigen adressen sind im forum bekannt und niemand wird sie dir wegschnappen ;)
Vor allem nicht für diese Preise! Ich habe ja schon etwas geschluckt bei 2K für obige, aber da ist noch lange nicht Schluss, das geht da noch viel, viel teuerer. Da muss man wirklich ein schmerzfreier Liebhaber sein.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Super CUB Einspritzer

Beitrag von sholloman »

Frage als Laie...
Da in D ja alles zertifiziert, nur nach Gutachten usw. abläuft...
Kann ich einfach ne Drossel in den Krümmer Schweißen und bekomme dies vom TÜV gesegnet? Mein Stand ist der, dass dies nur mit Gutachten geht, sprich Alpha Technik o.ä. hat die Drosselung ob per reduzieren des Krümmers oder... vom TÜV absegnen lassen und da dies mit Geräusch, Abgas usw. Messung ist, zahle ich für eine Beilagscheibe und Papier einiges mehr als den Materialwert. Klärt mich Mal bitte auf :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
innovaFfm
Beiträge: 98
Registriert: Di 22. Aug 2017, 12:42
Fahrzeuge: Honda Innova ANF,Yamaha Mate V50 (CUB), Honda SuperCub, Honda Little Cub

Re: Super CUB Einspritzer

Beitrag von innovaFfm »

Hi.. Also ich suche schon seit längerem nach einer originalen Honda SuperCub. Auf das Forum bin ich nur über meine jüngst gekaufte Innova gestossen. Wo glaubt Ihr denn das man eine HondaCub in gutem Zustand billiger bekommt ? In UK werden sie mit dem Transport mind. genauso teuer und in Holland wird arg viel mit Reparaturstau verkauft. Und die CUB´s in Hellas komment entweder auch schlecht rüber oder sind mit Transport nicht billiger. Und ein Einspritzermodell hat schon was. Vg
P.S. Geheimnis habe ich keins draus gemacht. Aber bin bisschen traurig das da gleich ein Fingerzeig kommt. Aber sicher ein unausweichlicher Bestandteil eines jeden Forums.

Vg und einen schönen Abend.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Super CUB Einspritzer

Beitrag von Innova-raser »

Wenn der Preis für dich stimmt dann ist doch alles in Ordnung. Es soll ja auch Menschen geben die fast soviel für ein nicht mehr so kleines Telefon ausgeben. Da musst du dich sicher nicht rechtfertigen für den Kauf. Und vor allem nicht hier.

Und wenn man, das was man gekauft hat, auch lange nutzt und besitzt dann relativiert sich so gut wie jeder Preis! Was man bezahlt hat hat man am nächsten Tag vergessen. Aber was man bekommen hat weiss man in hundert Jahren noch!

Mir wärs einfach zu viel zu teuer gewesen. Und wenn ich die anderen Preise noch anschaue dann würden mir die Haar auf dem Kopf zu Berge stehen wenn ich welche hätte die es könnten. :laugh2:

Aber wenn es jemand bezahlt, warum nicht.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Silent Blood
Beiträge: 296
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 15:59
Fahrzeuge: BMW 523i E39, Daelim S300
Wohnort: Erde
Alter: 40

Re: Super CUB Einspritzer

Beitrag von Silent Blood »

Mein Kymco Nexxon 50 war auf diese unsäglichen 45 km/h per langem Gasschieber und per sehr kleinem vorderen Ritzel eingeschränkt. Übertragen auf einen Einspritzmotor also: Begrenze das Gasvolumen, und lasse den Motor möglichst hoch drehen. Gerade fußgeschaltete Mopeds werden auf diese Weise heftig lahm, damit sollte man sich nicht auf eine Straße wagen - einsthaft gemeint!

Benutzeravatar
mako
Beiträge: 193
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 10:51
Fahrzeuge: Wave 110i, Forza 300i, KTM 520 ESX, Suzuki GN250;

Re: Super CUB Einspritzer

Beitrag von mako »

"CUB" sagt schon alles! Die günstigste CUB ist eine NEUE. Die hält man am fahren so lange man lebt. Ein gutes gebrauchtes Bike geht auch. Aber für 1000.-€ eine ausgeleiherte Möhre, die nochmal 500 Renovierung kostet, nein das ist nicht der Sinn.

Antworten

Zurück zu „Cheap Urban Bikes -alt und neu-“