Werkstatt / Schrauber Yamaha Mate streikt

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6808
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Werkstatt / Schrauber Yamaha Mate streikt

Beitrag von werni883 »

Servus,
Baujahr, Fahrgestellnummer, Motortyp und Nummer das ist doch beider fernöstlichen Gründlichkeit alles vorhanden. Die Japaner seien die Preußen des Orients, sagt man treffend.
Die MATE, es soll jedenfalls!! eine V50 sein, gibt es in GR noch tausendfach sage ich. Ich habe mir grad einige Videos auf Youtube angesehen.
BTW gerade das Plastikplättchen ist so schleissig abfotographiert!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
mako
Beiträge: 193
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 10:51
Fahrzeuge: Wave 110i, Forza 300i, KTM 520 ESX, Suzuki GN250;

Re: Werkstatt / Schrauber Yamaha Mate streikt

Beitrag von mako »

innovaFfm hat geschrieben:
Do 23. Nov 2017, 23:41
Hi wurde nicht wirklich geschraubt. Ging erstmal nur darum zu sehen wie der zylinder und der kolben aussieht. Der Motor kommt ja jetzt ab und wird erstmal geputzt. Vg
Das wird schon wieder, alles schön zerlegen und waschen, neu Lagern, fertig.

Benutzeravatar
innovaFfm
Beiträge: 98
Registriert: Di 22. Aug 2017, 12:42
Fahrzeuge: Honda Innova ANF,Yamaha Mate V50 (CUB), Honda SuperCub, Honda Little Cub

Re: Werkstatt / Schrauber Yamaha Mate streikt

Beitrag von innovaFfm »

:up2:

Aber beim Motor ist eines etwas merkwürdig. Der Präfix V50 steht drauf aber da wo die Nummer des Motors stehen soll, da steht einfach gar nix !!!

:shock:

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1252
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt / Schrauber Yamaha Mate streikt

Beitrag von Mechanic »

Vielleicht war schon mal ein Schaden und es ist ein neues Ersatzgehäuse verwendet worden.
Gruß Stefan

Tranberg
Beiträge: 2395
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Werkstatt / Schrauber Yamaha Mate streikt

Beitrag von Tranberg »

Oder Motor wurde von eine andere geklaut und Motornummer weggeschliffen.

Grossbrittanien ist massiv von Krad-Diebstahl betroffen
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Mauri
Beiträge: 2739
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Werkstatt / Schrauber Yamaha Mate streikt

Beitrag von Mauri »

Da kann ich Frank nur recht geben,so schraubt man nicht !Wie soll man denn nun den Motor richtig sauber machen ohne sich irgendwo Dreck reinzuschaffen? :down2:
Gruß Mauri !

Antworten

Zurück zu „Cheap Urban Bikes -alt und neu-“