Wer hat eine Address gesehen

wilge
Beiträge: 383
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:01
Fahrzeuge: Innova Bj 2008
Wohnort: Hagen / NRW

Wer hat eine Address gesehen

Beitrag von wilge »

heute, 12:45 rote Address (lt. Kennzeichen aus Kassel) in Laboe am unteren Ende des WoMo-Parkplatzes gesichtet. Wer wars?
  
Viele Grüße aus dem Tor zum Sauerland
Wolfgang

Wenn Deine Bremse reibungslos funktioniert, hast Du ein Problem!

robbster
Beiträge: 79
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 11:15
Wohnort: Wuppertal

Re: Wer hat eine Address gesehen

Beitrag von robbster »

Letzten Samstag,am frühen Nachmittag eine rote vor dem Hornbachbaumarkt in Wuppertal-Ronsdorf :arrow:

Benutzeravatar
jan-henrik
Beiträge: 301
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 21:45
Wohnort: 21354 Bleckede
Alter: 56

Re: Wer hat eine Address gesehen

Beitrag von jan-henrik »

Lüneburg City - alter Mann sehr sehr sehr vorsichtig... In Silber. Kommt gelegendlich mal dort vorbei.
viele Grüsse - Jan-Henrik

Benutzeravatar
ral-fi
Beiträge: 17
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 10:14
Fahrzeuge: Suzuki Address FL125 VERKAUFT !!
MB W124 CE230
Wohnort: Mainz
Alter: 63

Re: Wer hat eine Address gesehen

Beitrag von ral-fi »

Mainz...26.11.2013...rote Address mit mir drauf... :-)

LG Ralf

VR 46

Re: Wer hat eine Address gesehen

Beitrag von VR 46 »

ral-fi hat geschrieben:Mainz...26.11.2013...rote Address mit mir drauf... :-)
So...So.... :?: :?: :?:
Is deine Suzuki ne Zeitmaschine ? :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Benutzeravatar
ral-fi
Beiträge: 17
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 10:14
Fahrzeuge: Suzuki Address FL125 VERKAUFT !!
MB W124 CE230
Wohnort: Mainz
Alter: 63

Re: Wer hat eine Address gesehen

Beitrag von ral-fi »

Na sicher..... :aetsch:

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Wer hat eine Address gesehen

Beitrag von Pille »

Die Tage in Münster aus handorf kommend an der hauptstrassenkreuzung. St kennzeichen. Kurzer Schnack. 40000 hatse weg, Hinweis aufs Forum. Grün und er bog rechts Richtung greven ab.

Hoffe er schaut wirklich vorbei würde gerne mehr erfahren was es so zu berichten gibt bei dem km Stand

(Also nix lol)
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
Rossweiss
Beiträge: 286
Registriert: Di 7. Jun 2011, 14:54
Fahrzeuge: Jetzt: Suzuki Addresse 110, BJ. 2020, weiß, wahrscheinlich mein 14. Moped
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Wer hat eine Address gesehen

Beitrag von Rossweiss »

Berlin, Charlottenburg, Windscheidtstrasse.
Eine rote Address, die extrem selten bewegt wird...
Die Address ist mein 14. Bike (u.a. Innova, Wave, Vespa 200PX + 125PX, Honda Dax, Velosolex, Mofa - die ganze Bandbreite...)

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Wer hat eine Address gesehen

Beitrag von Pille »

Gestern oder vorgestern in Münster vom aasee kommend. ich glaube das ist schon weseler str , an der Kreuzung zum ludgerikreisel. Müsste ne rote adress gewesen sein. War so früher abend rum .
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: Wer hat eine Address gesehen

Beitrag von crischan »

am 27.4. früher Abend auf der Tanke, kommt einer mit ner roten Adretten an um sie vorzustellen. Kein Wunder, wir sind ein CUB-Zentrum: 25% des Personals fahren Innos :lol:

Puhhh
Beiträge: 876
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 20:18
Fahrzeuge: Honda Innova 125i

Re: Wer hat eine Address gesehen

Beitrag von Puhhh »

17.45 Uhr in Hürth beim Penny.
Rote Address wie aus dem Ei gepellt mit Scheibe und Topcase.

Atomo
Beiträge: 1429
Registriert: So 24. Feb 2013, 14:35
Fahrzeuge: SH 150 (KF23)
Wave
Enfield Bullet 4-Gang
Wohnort: Kirchhain
Alter: 61

Re: Wer hat eine Address gesehen

Beitrag von Atomo »

Gestern gegen 19:00 Marburg in der Elisabethstr. rote Address neben mir. Kurz dem Fahrer zugenickt, Ampel grün geworden, ich weiter den Pilgrimstein, er in den Steinweg abgebogen.

Benutzeravatar
Rauhwoller
Beiträge: 117
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:55
Fahrzeuge: Honda ANF 125 Innova von 2011, SMC Super 50 von 2011, Honda NH 50 Lead von 1986
Wohnort: Lübeck, vorher Westmecklenburg
Alter: 55

Re: Wer hat eine Address gesehen

Beitrag von Rauhwoller »

Gestern, Sonntag, den 23. August 2015 stand eine sehr gepflegte blaue Address mit etwas mehr als 6500 km auf der Uhr und HL Kennzeichen im Fischereihafen Travemünde :inno:

Jemand aus dem Forum :?:
Innova: Bild
Super 50: Bild

Honda Innova, 2011
SMC Super 50, 2011

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Wer hat eine Address gesehen

Beitrag von Done #30 »

Gestern Samstag 11.9.2015 gegen 11:45 Uhr silberne Address von Vöhringen vom Umspannwerk kommend eingebogen auf die alte B19 Richtung Bellenberg.
Hatte einen Drängler hinter mir, vor dem ich mich im Überholverbot breit machen musste, sonst hätte der mich trotz Gegenverkehr zur Seite geschoben und bin deshalb erst nach dem Kreisverkehr an der Traube zur Seite. Da kam dann aber keine Address mehr. Offenbar vorher abgebogen?
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Wer hat eine Address gesehen

Beitrag von Bernd »

In Hum, Kroatien, der kleinsten Stadt der Welt.
Sie hatte eine deutsche Nummer :OAL
beifahrzeug auf einem wohnmobil.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Antworten

Zurück zu „Suzuki Address“