Address 110

Benutzeravatar
trackcrasher
Beiträge: 256
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:41
Fahrzeuge: Honda Forza 350
Honda Wave 110i
Wohnort: Graz
Alter: 31

Re: Address 110

Beitrag von trackcrasher »

Eine Feststellbremse bei einem Roller mit Seitenständer ist doch sehr hilfreich. Lob an Suzuki, dass soetwas verbau ist. :up2:
  • Honda Forza 350
  • Honda Wave 110i

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Address 110

Beitrag von Done #30 »

Das hatte mein Blauer Blitz (Honda Lead NH 80 Baujakr 1983) auch ohne Seitenständer.
Das sind die kleinen Nebensächlichkeiten, die einem erst schmerzlich auffallen, wenn sie am Nachfolgefahrzeug fehlen.

Mal schauen, ob die linke Armatur der Address 110 auf die Vision 110 und 50 passt.
Eben so Interessant: der Kickstarter
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

sznuffi
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05

Re: Address 110

Beitrag von sznuffi »

Auch optisch schick und mit den vielen Gimmicks gut abgerundet.
Jedoch nur 1 Federbein hinten. :down2:
Das geht nach wenigen tausend km zu Lasten der unteren Schwingenbuchse,
die zwar nur einige Euro kostet aber der Einbau zeitintensiv sein kann.

Benutzeravatar
hansvonholstein
Beiträge: 358
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 11:55
Fahrzeuge: Ein 89er POSTGOLF und eine olle S-Klasse von 1977.
Dazu die SMC SUPER 120 deluxe.
Wohnort: Eckernförde
Alter: 60

Re: Address 110

Beitrag von hansvonholstein »

Hab ich nicht irgentwo gelesen, gegen Aufpreis gibt's zweie? :?

HANS
Und kost Benzin auch drei Mark zehn (1,55 EUR),
Scheißegal, es wird schon gehn!

Markus, deutscher Philosoph, 1982


Antworten

Zurück zu „Suzuki Address“