Address 110

Benutzeravatar
Rauhwoller
Beiträge: 117
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:55
Fahrzeuge: Honda ANF 125 Innova von 2011, SMC Super 50 von 2011, Honda NH 50 Lead von 1986
Wohnort: Lübeck, vorher Westmecklenburg
Alter: 55

Re: Address 110

Beitrag von Rauhwoller »

@vr46:

ich hab zwar nicht nachgemessen, aber in nem Test von 2008 schrieb Motorrad online:

Zwar wartet die Address mit größeren Federwegen auf, doch ihr 26er-Gäbelchen arbeitet, als hätte man das Öl für die Dämpfung vergessen. Da bietet die Innova mit ihren 31er-Standrohren etwas mehr Reserven.

:-)

Gruß,

Ulf
Innova: Bild
Super 50: Bild

Honda Innova, 2011
SMC Super 50, 2011

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Address 110

Beitrag von Ecco »

Bei den letzten Auslieferungen Honda Vision 110 genauso ein Müll.
Der Honda Händler weigert sich die Vision zu verkaufen und schickt die ganze Liefereinheit wieder zurück an Honda.
Da hat der Sym Roller meines Kollegen bessere Qualität :laugh2:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Address 110

Beitrag von Innova-raser »

Rauhwoller hat geschrieben:@vr46:

ich hab zwar nicht nachgemessen, aber in nem Test von 2008 schrieb Motorrad online:

Zwar wartet die Address mit größeren Federwegen auf, doch ihr 26er-Gäbelchen arbeitet, als hätte man das Öl für die Dämpfung vergessen. Da bietet die Innova mit ihren 31er-Standrohren etwas mehr Reserven.
Einerseits wird es für solche Tester eine ziemliche Herausforderung sein, die einiges an Ueberwindung kostet, eine 125er zu testen. Dazu noch eine CUB! Den 2008 war die Address noch eine CUB und kein Roller wie jetzt.

Testergebnissen sehe ich immer sehr gelassen entgegen. Da wird das extrem teure Eisen in den Himmel gelobt. Denn als Obermacker aller Racetrack Driver merkt man natürlich sofort die minimalste Abweichung von der Perfektion! Und dass wird dann auch gleich in das I-Phone eingetippt. Denn eine Schnittstelle zum Mobiltelefon, inklusive ein paar coolen Apps um zum Beispiel den Zündfunkenwinkel zu vestellen, darf heute an keinem Motorrad mehr fehlen. Sonst fällt es sowieso grad durch die Wertung.

Ich denke solche Tests sind immer mit dem nötigen Abstand zu lesen und bei so kleinen günstig Motorrädern erst recht.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
hansvonholstein
Beiträge: 358
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 11:55
Fahrzeuge: Ein 89er POSTGOLF und eine olle S-Klasse von 1977.
Dazu die SMC SUPER 120 deluxe.
Wohnort: Eckernförde
Alter: 60

Re: Address 110

Beitrag von hansvonholstein »

Meine Worte: Erst mal selbst probefahren!
Vorher werde ich mir kein Urteil erlauben.

Hab seit heute zwei Wochen Urlaub. Und die nächste Suzuki Verkaufsstelle ist keine fünf Kilometer von hier entfernt. Naja, vielleicht sechs.

HANS
Und kost Benzin auch drei Mark zehn (1,55 EUR),
Scheißegal, es wird schon gehn!

Markus, deutscher Philosoph, 1982

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Address 110

Beitrag von Done #30 »

Hab ich das richtig gesehen? Die Address 110 hat eine Feststellbremse:
Bild
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
trackcrasher
Beiträge: 252
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:41
Fahrzeuge: Honda Forza 350
Honda Wave 110i
Wohnort: Graz
Alter: 31

Re: Address 110

Beitrag von trackcrasher »

Eine Feststellbremse bei einem Roller mit Seitenständer ist doch sehr hilfreich. Lob an Suzuki, dass soetwas verbau ist. :up2:
  • Honda Forza 350
  • Honda Wave 110i

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Address 110

Beitrag von Done #30 »

Das hatte mein Blauer Blitz (Honda Lead NH 80 Baujakr 1983) auch ohne Seitenständer.
Das sind die kleinen Nebensächlichkeiten, die einem erst schmerzlich auffallen, wenn sie am Nachfolgefahrzeug fehlen.

Mal schauen, ob die linke Armatur der Address 110 auf die Vision 110 und 50 passt.
Eben so Interessant: der Kickstarter
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

sznuffi
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05

Re: Address 110

Beitrag von sznuffi »

Auch optisch schick und mit den vielen Gimmicks gut abgerundet.
Jedoch nur 1 Federbein hinten. :down2:
Das geht nach wenigen tausend km zu Lasten der unteren Schwingenbuchse,
die zwar nur einige Euro kostet aber der Einbau zeitintensiv sein kann.

Benutzeravatar
hansvonholstein
Beiträge: 358
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 11:55
Fahrzeuge: Ein 89er POSTGOLF und eine olle S-Klasse von 1977.
Dazu die SMC SUPER 120 deluxe.
Wohnort: Eckernförde
Alter: 60

Re: Address 110

Beitrag von hansvonholstein »

Hab ich nicht irgentwo gelesen, gegen Aufpreis gibt's zweie? :?

HANS
Und kost Benzin auch drei Mark zehn (1,55 EUR),
Scheißegal, es wird schon gehn!

Markus, deutscher Philosoph, 1982


Antworten

Zurück zu „Suzuki Address“